Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida Keys

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell:

Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida Keys

Kalt, nass, fischarm?

Der Winter ist nicht eure Zeit?

Hier zum Träumen vom nächsten Sommer ein Video mit tollen Fischen (Bonefish, Permit) im schönsten Wasser bei tollstem Wetter in den Flats der Florida Keys.


https://www.youtube.com/watch?v=97FX0PxJFoc

Ich mag die Youtube-Kanäle von Fishing Girl Darcizzle

Thomas Finkbeiner
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Klimaänderung, invasive Arten etc und was nu alles kommt, was nicht sein darf und soll - aber Wetter und solche Fische hätt ich gerne in/an der Ostsee..

Vor allem wenn ich rausguck und das trübe Winterwetter seh..
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Klimaänderung, invasive Arten etc und was nu alles kommt, was nicht sein darf und soll - aber Wetter und solche Fische hätt ich gerne in/an der Ostsee..

Vor allem wenn ich rausguck und das trübe Winterwetter seh..
Das fänd ich auch lobenswert.
Schit so'n Winterblues, ne ?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

jo. frag net...

Guck dann aber gerne so Videos...
 

trawar

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Sex sells.
 

trawar

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

An manchen stellen musste ich zweimal hinschauen um zu sehen das die Dame am Angeln ist.#c
 

MarcinD

Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Interessant finde ich auch, wieso der Typ eingepackt ist bis zur Nasenspitze und die Dame - na ja Ihr wisst schon. Er ist bestimmt erkältet und wollte es nicht schlimmer machen. ;)
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Hallo,

ich war schon in der Karibik zum Salzwasserfliegenfischen unterwegs. Mit Mütze, Nackenschutz, Halstuch, langärmeligem Hemd, langer Hose , Socken und immer 50er Sonnenmilch. Das ist dort für nen Tag auf dem Wasser schon angemessen.

Die Dame stammt vielelicht aus England. Für die inselbewohner ist meiner Erfahrung nach ein fetter Sonnebrand im Urlaub Pflicht :) . (Sarkasmus aus)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Hallo,

ich war schon in der Karibik zum Salzwasserfliegenfischen unterwegs. Mit Mütze, Nackenschutz, Halstuch, langärmeligem Hemd, langer Hose , Socken und immer 50er Sonnenmilch. Das ist dort für nen Tag auf dem Wasserschon angemessen.

Die Dame stammt vielelicht aus England. Für die inselbewohner ist meiner Erfahrung nach ein fetter Sonnebrand im Urlaub Pflicht :) . (Sarkasmus aus)
:q:q:q
 

Ørret

Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Angeln kann sie ja...Die Arme ist mir aber viel zu dünne, fast schon bullimisch. Das Anglerboard sollte der Dame mal ordentlich Spätzle zukommen lassen damit sie griffiger wird:)
 

Bjoern_Dx

Active Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Naja, eben eine von den Bikini-Anglerinnen. Ich kann dem nicht viel abgewinnen. Wenn man leicht bekleidete Mädeln anschauen will, kann man das auch wo anders.
Was wohl wäre, wenn Cindy aus Marzahn nicht die Comedy, sondern das Angeln im Bikini für sich entdeckt hätte ;)

Björn
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

Formatfüllend.........

Ich hätts genauso gebracht..
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Video gegen den Winterblues: Bonefish und Permit angeln in den Flats der Florida

fürn halbnackten magerhintern, der werbung läuft gibt es auch jourxxx

sexismus hier und naturschutz bashing an anderer stelle , gibt eine tolle mediale außenwirkung. wie immer steilvorlage vom chefe #6#6#6


es würde auch anders und tatsächlich informell uuund spannend gehen .https://www.facebook.com/bbcearth/videos/vb.118883634811868/1736961573004058/?type=2&theater
 
Oben