Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre jüng

Thomas9904

Well-Known Member
Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre jünger..

Nicht alles, was aus Amerika kommt, muss man mögen. Angelnde Frauen und wie sie sich präsentieren, da kann man sich aber vielleicht schon was abgucken. Im Video lässt sich "Fishing girl Darcizzle" von Capt. Prescott Smith, einem bekannten Bonefish Guide auf den Bahamas, einen Unterricht in Sachen Fliegenfischen verpassen. Sex sells scheint weltweit zu funktionieren

Ich gebe zu, ich wär gerne 20 Jahre jünger, auf den Bahamas und Bonefishguide. Und man kann dennoch was lernen im Video, es ist nicht nur platt.


https://www.youtube.com/watch?v=TobRxKZpY2M

Thomas Finkbeiner
 

Vampilein

Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

vor allem die wichtigsten grundlagen für alle arten des angelns kann man da lernen... spaß haben, entspannen und aus fehlern lernen anstatt sich drüber zu ärgern. angeln ist eben kein wettkampf. (ok, für manche schon - die mögen sich damit gerade mal nicht angesprochen fühlen)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

gerade in USA ist ja Wettkampf in - die machen ja aus allem nen Wettbewerb ;-)))

Davon ab:
Recht haste....
 
D

dieangeln

Guest
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Sevus,
am schluss sagt Sie, I have to learn how to strip,sexy sells.

Dietmar
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre jünger..


Nicht alles, was aus Amerika kommt, muss man mögen. Angelnde Frauen und wie sie sich präsentieren, da kann man sich aber vielleicht schon was abgucken. Im Video lässt sich "Fishing girl Darcizzle" von Capt. Prescott Smith, einem bekannten Bonefish Guide auf den Bahamas, einen Unterricht in Sachen Fliegenfischen verpassen. Sex sells scheint weltweit zu funktionieren

Ich gebe zu, ich wär gerne 20 Jahre jünger, auf den Bahamas und Bonefishguide. Und man kann dennoch was lernen im Video, es ist nicht nur platt.


https://www.youtube.com/watch?v=TobRxKZpY2M

Thomas Finkbeiner

Warum, sind die Augen schon so schlecht|kopfkrat
Gucken kannst Du doch in jedem Alter|bigeyes
Und als Guide auf den Bahamas, wär es ja auch dabei geblieben.;)
 
D

dieangeln

Guest
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Gutes Marketing ist so wichtig.

Gruß Dietmar
 

Sandrus

New Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Da hat der Bonefishguide echt einen Traumberuf. Tolles Wetter, kristallklares Wasser und Entspannung vor. Herrlich :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Na ja träumen darf man schon noch,besonders bei so einem Wetter.....|rolleyes
Glaube ich werd dann mal buchen für nächste Woche...:q:q:q
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Ich gebe zu, ich wär gerne 20 Jahre jünger, auf den Bahamas...
Nun bist du alt und rundlich, hast aber genug Kohle um dahin zu fliegen, dir ein Blondie zu mieten ... und musst nicht mal Zeit mir angeln verschwenden; hat doch auch seine Vorteile. |rolleyes
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

woher soll ich Kohle haben (zudem genug..) ?

Zudem Flugangst - müsste wohl mitm Schiff rüber

nääää, wird wohl eher nix ;-))
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Hi,

der Guide zeigt den
Belgian Cast or Oval Cast...na ja. ;)

 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

bei dem Wetter und Wasser und sonstigen Umständen würd ich da keine Korinthen kac....
:q:q:q
 

Surf

Member
AW: Video: Fliegenfischen auf den Bahamas auf Bonefish - und ich wär gerne 20 Jahre

Für den, der sich für das Angeln am Golf bzw Florida interessant, kann ich nur den YT Kanal BlachtipH empfehlen.
 
Oben