Video: Eine Angel gemacht und Fisch gefangen!

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

Video: Eine Angel gemacht und Fisch gefangen!

Ein guter Freund hat mir den Link geschickt zu einem Video von Slivki Show DE - durchaus bekannt in Youtube-Kreisen.

Mir eigentlich auch.

Nur bis dato nicht im Bereich Angeln.

DAS HAT SICH NUN GEÄNDERT!

Slivki hat sich nun auch des Angelns angenommen...

Und - statt einfach Angel kaufen - bastelt er sich die selber.

Durchaus rustikal!

Und Fisch gefangen hat er dennoch!

Ich finde:
ANGUCKEN LOHNT!


https://www.youtube.com/watch?v=0nVEL0NNt6U


Thomas Finkbeiner





PS:
Ich habe gewettet über die Art/Inhalt mancher Kommentare, die zu dieser Meldung zwangsläufig kommen wird müssen.

Ich wette nur (SCHWABE!), wenn ich weiss, dass ich gewinne...
:g:g:g
 

Ørret

Member
AW: Video: Eine Angel gemacht und Fisch gefangen!

Jo so ähnlich hab ich's als kleiner Pimpf auch gemacht, als ich als Schwarzangler meine ersten Fische gefangen hab. Bis ich irgendwann erwischt wurde.Da hamse mir das rechte Ohr ordentlich lang gezogen und mir wurde nahe gelegt in den Verein einzutreten.:q:q:q
Werd ich nie vergessen....
 

Franz_16

Mitglied
AW: Video: Eine Angel gemacht und Fisch gefangen!

Aber auch bei einer selbstzusammengebastelten Angel gilt:

Niemals ohne die richtige Zielfisch-Schnur losziehen :q
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Video: Eine Angel gemacht und Fisch gefangen!

Und das noch vor dem Hintergrund, dass die Filme aus der Ukraine sind und hier immer wieder behauptet wird, dass Russen grundsätzlich alles abknüppeln was an den Haken geht.

Bitte keine Fakten wenn Klischees bereits feststehen:)
 

jigga1986

Mitglied
AW: Video: Eine Angel gemacht und Fisch gefangen!

Und das noch vor dem Hintergrund, dass die Filme aus der Ukraine sind und hier immer wieder behauptet wird, dass Russen grundsätzlich alles abknüppeln was an den Haken geht.
Ist auch war...

Video ist cool, Sprache brutal :D

Problem bei solchen ruten größere Fische schwer zu fangen ..da keine Rolle

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk
 

Jose

Active Member
AW: Video: Eine Angel gemacht und Fisch gefangen!

nee, wat schön #6#6#6
katz, käfer, tackle, fisch und wieder frei

wirklich was fürs noch pochende kinderherz #6
 
Oben