Video:Die Rache des kleinen Hechtes

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell


Video:Die Rache des kleinen Hechtes

Ein kleiner Hecht packt einen Angler an der Nase, bis er blutet - Dummheit oder Ungeschicklichkeit des Anglers, mit nem Hecht so an der Nase zu hantieren?
Oder schlicht die Rache des kleinen Hechtes?


Man findet immer wieder doch recht Skurriles im Netz rund um Angeln und Angler.

Leider verstehe ich die Sprache im Video nicht.

Dass da aber jemand richtig flucht, das wage ich zu behaupten.

Ebenso, dass beim "beherzten Biss" des kleinen Hechtes am Ende echtes Menschenblut fliesst..

Falls jemand übersetzen kann - nur zu, hier gehts direkt zum Video mit dem menschenbeissenden Kleinhecht:


https://www.facebook.com/FishingKakiCommunity/videos/2113795011979449/


Thomas Finkbeiner
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Video:Die Rache des kleinen Hechtes

Der wollte dem Hecht doch nur ein Küsschen geben......|rolleyes
Unverstandene Hechtliebe..:q:q:q
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Video:Die Rache des kleinen Hechtes

Läuft bei ihm... also die Nase, die läuft.
Man reiche ihm ein Taschentuch.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Video:Die Rache des kleinen Hechtes

Zum Glück nur die Nase erwischt...:q
Anders wäre schlimmer..
 

Shura

Ich harmoniere
AW: Video:Die Rache des kleinen Hechtes

Ich habe nix verstanden. Müsste demnach Schwäbisch gewesen sein:q


"Bljad" heißt unter anderem glaube ich sowas wie Scheixxe und "Suka" steht für die abwertende Bezeichnung einer Dame, die für Geld unzüchtige Dinge mit anderen Leuten tut. |rolleyes

Kann mich aber auch irren.

Die Russen scheinen aber allgemein viel Unfug zu machen bei der Angelfischerei, lol.
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Video:Die Rache des kleinen Hechtes

ihr seid fies - Merke:
Godddes beschde Gabe
ischd und bleibd dr Schwabe!

:) na du kannst dich gut wehren ,mit deinen Bibelsprüche
solltes noch die Quelle mitteilen NT .Hl. Thomas Vers. ??
Ich höre gern Schwäbisch und wenn mir einer was erzählt kommt von mir die Bitte " kannste det och in deutsch sajen ick hab keen Wort vastanden ":q

übrigens meinen dümmsten Angelunfall hatte ich auch mit so einem spilligen Hechtlein ,hab nicht gesehen das seine unteren Zähne über den Oberkiefer rausstanden hab ihn halb aus dem Wasser hebend abgehakt und rückwärts aus der Hand gleiten lassen ,erst als es zu kleben anfing hab ich den Schnitt über alle vier Finger bemerkt :c
 
Oben