Vexilar SP300 SonarPhone Erfahrungen / Navionics Boot App

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von FastNieAngler, 14. Juni 2019.

  1. FastNieAngler

    FastNieAngler New Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkensee
    Hallo,
    hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Insbesondere interessiert mich, ob es wirklich so eine gute Idee ist, den Signalgeber mit einem Gummisaugnapf am Boot zu befestigen. Funktioniert das?

    Außerdem würde ich gerne wissen, wie das Zusammenspiel mit der Navionics Boot App funktioniert, wenn das jemand getestet hat....

    Viele Grüße,

    Dennis
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden