Vestfjorden Brygger

Charly14

New Member
Hallo,
ich bräuchte ein paar Tip`s für Vestfjorden Brygger
Wir fliegen Juni 2006 .
Wer kennt sich dort aus? ( Fangplätze.Montagen, Köder, evtl. GPS-Daten)
Welche Pilker sind zu empfehlen (Gewicht, Form)
Wie sieht`s mit "Hänger "aus (Materealschlacht oder Sandboden)
Was ist der Hauptfisch in der Gegend?

Bin für jeden Tip dankbar!!:m

Gruß Charly 14
 

Jirko

kveite jeger
AW: Vestfjorden Brygger

nabend charly #h

hab´s mal in´s anreiseforum geschubst und drück dir alle däumlein für reichlichst input... wünsch dir noch nen feinen abend #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Vestfjorden Brygger

schau mal in meinen bericht, findest dort ein paar beschreibungen dazu....
das ganze findest du unter hellnessund...wir waren in der anlage (der einfacheren) daneben untergebracht...ein video mit zahlreichen drills wirds demnächst auch noch geben, da ist auch ein ganzes stück dem fischen in dem revier gewidmet...ich bereise genau das gleiche objekt ende juli 2006 für eine woche...
 
Oben