Vesteralen Fjordcamp

heinrich

Member
so ich glaub ich habs geschafft ich hoffe ich hab nichts vergessen.
viel Spaß beim Lesen. Heinrich
 

Anhänge

  • text.DOC
    38 KB · Aufrufe: 976
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Vesteralen Fjordcamp

Ein Spitzenbericht !!

Wunderbar geschrieben - das mit dem GPS ist natürlich dumm, kann aber passieren .

Wo haste die übriggebliebenen Bilder ?
 

heinrich

Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

bilder
 

Anhänge

  • DSC02120.JPG
    DSC02120.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Vesteralen Fjordcamp

jetzt gibts noch #6 #6 #6
 

Jörg2

Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

Schöner Bericht, schöne Fänge und dieser Heilbutt ist mein Traum. Mit 25 Kg hätte er auch genau die richtige Größe.

Gruß
Jörg
 
U

uer

Guest
AW: Vesteralen Fjordcamp

heinrich#h


3 x #6 #6 #6 für deinen bericht,

haste noch fischbilder vom heili u. den großen doschen |kopfkrat

:s
 

heinrich

Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

hi
ich muß noch versuchen Bilder aus den Videos des anderen Bootes zu ziehen.Da sind noch einige von butt und dorsch.Leider nicht vom Drill.

Grüße Heinrich
 

Jirko

kveite jeger
AW: Vesteralen Fjordcamp

hallöli heinrich #h

traumhafte eindrücke von deinem vesteralenturn, welche du bestens auf´s papier gebraucht hast... alle achtung und vielen dank dafür #6 #h
 

adi35

Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

Geh mal mit der defekten Karte in ein gutes Fotogeschäft.
Wir hatten das Problem auch mal und haben in einem Fotoladen einen netten Mitarbeiter gefunden der eine spezielle Software dafür hatte.
Die Karte war zwar hinüber aber er hat die Bilder gerettet.
Weis aber leider nicht wie die Software heisst.
Vielleicht kann ja ein anderer Bordie in einem neuen Tread helfen.
Auf alle Fälle toller bericht, wenn auch ich lieber bei der Autoanreise bleibe als mich auf das unsichere Anliefern des Gepäcks durch die Bahn zu verlassen.
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Vesteralen Fjordcamp

Hallo heinrich,
da danke ich dir aber für die Rettungsaktion. Einer der vier Bayern ist ein Kumpel von mir. Ich hab ihn schon geschimpft. Hätte böse enden können, die Aktion. Der Bericht von dir deckt sich mit den Erzählungen von meinem Kumpel. Muss wirklich ein feines Angeln gewesen sein.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Vesteralen Fjordcamp

Schöner Bericht, Petri zu euren Fischen, hat ja ordenlich geknallt...
 

heinrich

Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

Hallo Leute

frankenfischer die Kollegen haben uns noch sehr geholfen beim Transport der fischkisten,hier nochmal Dank.. war am Flughafen direkt zur Gepäckannehme DB
und konnte mich nicht mehr selber verabschieden.Grüße nochmal.

Die Fotos stören mich nicht mal sosehr,Hauptsache ich hab die Fotos von
Stefan mit dem Butt sonst wär ich nicht mehr unter den Lebenden.
Ich muß vielmehr zu meinem GPS fachmann un sehen ob ich noch ein
paar der Koordinaten der letzten Jahre retten kann.
NACHTRAG:
Die Platten haben bei mir auf den Gulp Wattwurm genauso wie auf köhlerfetzen
gebissen. War Glaub ich schonmal Thema.

Ohne den geduldigen und kompetenten Service der Leute aus Hamburg wären wir nie da hoch gekommen Herr Rahlfs+ Brockmöller mußten unsere Querelen
untereinander ausbügeln... Von hier nochmal Danke

Gruß Heinrich
 

Ossipeter

Active Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

Hallo Heinrich, bin begeistert über deinen Bericht und die Fotos. Danke für die Rettung unseres Kumpels. Nächstes Jahr ist er wieder mit uns unterwegs. Wird ihm und den anderen hoffentlich eine Lehre sein.
 

Dorschi

Active Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

Prima Bericht, sCHADE MIT DER dIGICAM1 bILDER HÄTTEN DAS GANZE NOCH EIN BISCHEN ABGERUNDET
 

heinrich

Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

Keine Ursache war doch wohl klar .Das kann jedem passieren soll
sich mal keiner von freisprechen .Außedem mußte ich ja nicht rudern....
 

Ossipeter

Active Member
AW: Vesteralen Fjordcamp

Und dann noch mit aus Mörtelwannen geschnitzten Handrudern, weil keine Ruder an Board waren:-((
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Vesteralen Fjordcamp

Toller Bericht.

Jetzt hoffe ich mal das noch ein paar Bilder dazu kommen.

Danke#6
 
Oben