Vesteralen 04.07 - 14.07 - Zwei Mitfahrer gesucht

R

Raisingwulf

Guest
Hallo Boardies!!

Da uns 2 Mann abgesagt haben suchen wir, Raisingwulf und Lofote, zwei Boardies die sich nicht vor ner Fahrt auf die Vesteralen fürchten.
Wir sind die ersten beiden Juliwochen, 04.07 - 14.07.2005 in der Anlage Vinje auf den Vesteralen, dies ist auf den nördlichen Lofoten.

Wäre echt genial wenn sich hier was ergeben würde!!!

Fragen bitte an Lofote!!!

Gruß Raisingwulf und Lofote

R

Raisingwulf

Guest
AW: Vesteralen 04.07 - 14.07 - Zwei Mitfahrer gesucht

Raisingwulf schrieb:
Hallo Boardies!!

Da uns 2 Mann abgesagt haben suchen wir, Raisingwulf und Lofote, zwei Boardies die sich nicht vor ner Fahrt auf die Vesteralen fürchten.
Wir sind die ersten beiden Juliwochen, 04.07 - 14.07.2005 in der Anlage Vinje auf den Vesteralen, dies ist auf den nördlichen Lofoten.

Wäre echt genial wenn sich hier was ergeben würde!!!

Fragen bitte an Lofote!!!

Gruß Raisingwulf und Lofote

Na , keiner meldet sich - zu scheu?

Kurzer Abriß der Gesellschaft - ein Mann alter Alkoholiker kurz vor dem Lebensende will noch mal hoch - mittlerweile trocken. Ein Mann alter Kapitän und Flieger - will viel PS. Der Rest von uns ist ein paar über 30ig bis zu über 40ig. Echte zehn Tage angeln an einem der äußersten Punkte der Welt, muß sich keiner fürchten vor, wir fahren da hoch mit einem Wohnmobil indem währrend der Fahrt 6 Personen schlafen können, 2 - 3 fahren, Anhänger bei.
Oben 10 Tage angeln - für Grob 500,-€

Furcht war ungeschickt - das klappt schon, sind zum 5ten mal oben.

Gruß

Raisingwulf

Codfish

New Member

Hallo Raisingwulf und Lofote,

die von mir geplante Norwegen Tour fällt ins Wasser, da meine beiden Kumpel abgesagt haben. Habe mich auch schon bereits bei dem anderem Thraed gemeldet die Ende Mai nach Norge unterwegs sind. Könnte aber sein das die Truppe schon vollzählig ist.
Würd gern mehr erfahren über die Reise gerne per pm oder Telefon.

Gruß Marcus

Feivel73

New Member

Hallo an alle Norge Fans |wavey:

Will auch mal kurz meinen Beitrag zu der Tour geben.
Ich fahre mit der Truppe schon einige Jahre nach Norge und muß sagen die Touren sind immer absolut genial #6 mal von der langen Fahrten abgesehen.
Aber was die Fahrt angeht, sind wir heuer mit einen Wohnmobil unterwegs, das macht das ganze sehr angenehm.
Also nicht lange zögern und einfach mal melden bei uns wer Interesse hat auf die Mega-Tour.

Grüße
Christopher

atu1956

New Member

Hallo,

ist Eure Idee noch aktuell?

Hätte Interesse, mitzufahren. So weit oben war ich noch nicht und den Katfisch habe ich auch noch nicht am Haken gehabt. Also wird's Zeit ...

Ich kann mir aber nicht recht vorstellen, wie Euer Trip geplant ist. 6 Leute für 10 Tage in einem Wohnmobil mag ja auf der Fahrt / Fahrerwechsel ganz nützlich sein. Mietet ihr in Norge 'ne Hütte dazu?

Meldet Euch bitte mal bei mir. (Bin UHU = über vierzig, aber Unter HUndert)

Gruß atu1956

Lofote

Kleinfischspezialist

Moin atu1956#h

Klar ist es noch aktuell, hab Dir ne PN geschickt

Gruß Lofote

R

Raisingwulf

Guest

atu1956 schrieb:
Hallo,

ist Eure Idee noch aktuell?

Hätte Interesse, mitzufahren. So weit oben war ich noch nicht und den Katfisch habe ich auch noch nicht am Haken gehabt. Also wird's Zeit ...

Ich kann mir aber nicht recht vorstellen, wie Euer Trip geplant ist. 6 Leute für 10 Tage in einem Wohnmobil mag ja auf der Fahrt / Fahrerwechsel ganz nützlich sein. Mietet ihr in Norge 'ne Hütte dazu?

Meldet Euch bitte mal bei mir. (Bin UHU = über vierzig, aber Unter HUndert)

Gruß atu1956

Hallo atu1956,

warst ja schon in Kontakt mit Lofote, hört sich gut an. Bin auch schon UHU, kann nur anfügen dass einem das da oben Nordnorge, jetzt Vesteralen kommend, keiner mehr nehmen kann wenn man es erlebt hat. Leider haben wir diesmal keine Sauna, vielleicht findet sich eine. Hütten haben wir da zwei, zwei Boote - keine Faxe, keine e-mails.

Freu mich drauf.

Gruß

Raisingwulf

atu1956

New Member

Raisingwulf schrieb:
Hallo atu1956,

warst ja schon in Kontakt mit Lofote, hört sich gut an. Bin auch schon UHU, kann nur anfügen dass einem das da oben Nordnorge, jetzt Vesteralen kommend, keiner mehr nehmen kann wenn man es erlebt hat. Leider haben wir diesmal keine Sauna, vielleicht findet sich eine. Hütten haben wir da zwei, zwei Boote - keine Faxe, keine e-mails.

Freu mich drauf.

Gruß

Raisingwulf

Freut mich, wenn sich das gut für Dich anhört.

Lofote hat eine exellente Art, die Lust meiner Multi und von mir auf den Katfisch zu steigern.

Bin jetzt nur noch am planen.#h

Gruß

R

Raisingwulf

Guest

Hallo atu1956,

da is ja ein ganz dicker Hammer drin: - Wir fahren hier in Mitteldeutschland los am 02.07.05 - das ist der Samstagmittag in 3 Wochen und möchten Dich auf dem Weg nach oben klar gerne mitnehmen, wir kommen dann da oben an am 04.07.05 irgendwann zwischen 08.00 Uhr und 14.00 Uhr, dann angeln wir 10 Tage ganz gemütlich und starten am 14.07.05 irgendwann früh ganz gemütlich wieder in Richtung Deutschland und da kommen wir wieder an ca. 15. oder 16.07.05 - alles von vielen unwägbarkeiten abhängig - aber alles mit viel Spaß und Gruppendynamik. Nimm Dir die Zeit.
Würde mich freuen Dich kennenzulernen.

Gruß

Dieter

R

Raisingwulf

Guest

atu1956 schrieb:
Freut mich, wenn sich das gut für Dich anhört.

Lofote hat eine exellente Art, die Lust meiner Multi und von mir auf den Katfisch zu steigern.

Bin jetzt nur noch am planen.#h

Gruß

Mußt Dir dafür aber nicht gleich das Übergerät zulegen, kann Dir aus meiner kleinen Auswahl was vernünftiges ausleihen. Würde mir selber in den Arsch beißen wenn ein guter Fisch verloren geht. Plan mal ab Mittelschweden nachts über Kiruna bis Rijksgrenza Norwegen keinen Pinkelstop ein im Juli. Rest geht dann.:m

Gruß

Dieter

atu1956

New Member

Raisingwulf schrieb:
Mußt Dir dafür aber nicht gleich das Übergerät zulegen, kann Dir aus meiner kleinen Auswahl was vernünftiges ausleihen. Würde mir selber in den Arsch beißen wenn ein guter Fisch verloren geht. Plan mal ab Mittelschweden nachts über Kiruna bis Rijksgrenza Norwegen keinen Pinkelstop ein im Juli. Rest geht dann.:m

Gruß

Dieter

Meine GTI 330 wünscht sich schon länger ein kleines Schwesterchen und ich mir einen warmen Anzug ... von Fladen, Balero oder von wem?

Gruß

(auch) Dieter

R

Raisingwulf

Guest

atu1956 schrieb:
Hallo auch Dieter,

na das kriegen wir hin, also nich Flodän oder ....,
Ruten und Rollen hast Du ja noch keine für da oben, nehm ich ein paar für Dich mit, falls Dir das gefallen sollte kannst Du Dir später welche kaufen. Und einen Anzug treib ich auch noch auf - den brauchst Du da oben.

gruß

Dieter

Oben