Verzweifelte Suche nach einer Rute

Malachin

New Member
Hallo zusammen,

mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich direkt um Eure Hilfe bitten.
Ich hab mir vor ca 2 Jahren eine Angelrute von Cormoran gekauft bei Ussat in Dortmund.
Da ich immer noch sehr zufrieden bin mit der Rute würde ich mir gern noch einen Zweite davon zulegen, doch selbst nach langer Suche im Netz finde ich diese nicht bzw nichtmal den Rutentyp.
Vielleicht kennt jemand von Euch ja diese Rute oder hat einen Tip für mich wo ich die herbekommen.

Also auf der Rute steht :

Cormoran / Seacor / Deep Blue / Seatrout / 3.15m / 20-50g
Art.Nr.: 29-05 310

auf der Cormoran Website finde ich leider auch nix dazu.

Vielen Dank,

Mala
 

anbeisser

Member
AW: Verzweifelte Suche nach einer Rute

Moin !

Oh,das ist schwerr.Hab im Netz auch nichts gefunden.
Hast Du schonmal bei Ussat nachgefragt ?

Ansonsten gibts bestimmt was Gleichwertiges......
Aber ich bin auch so,suche seit langem noch eine zweite Cormoran BlackStar CM Pilk 3,30m 90-150g.
Hab bis jetzt nichts vergleichbar robustes gefunden.

Trotzdem viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt
Maik
 

dib

Active Member
AW: Verzweifelte Suche nach einer Rute

naja was funktionieren könnte wäre alle paar tage bei ebay zu schauen bis irgendwann mal eine gebrauchte angeboten wird .
 

Stoney0066

Active Member
AW: Verzweifelte Suche nach einer Rute

In der Regel gibt es von den meisten Ruten eine Neuauflage... Ich würd mal bei Cormoran anrufen oder beim Händler deines Vertrauens nachfragen. Und wenn nicht gibts bestimmt genug geeignete Alternativen...
 

Malachin

New Member
AW: Verzweifelte Suche nach einer Rute

jop stimmt schon...trotzdem schade .
Ich werds mal noch bei Cormoran direkt versuchen per Mail..die sollten eigentlich anhand der Artikel Nummer was finden können.
Aber danke trotzdem
 
Oben