Vertikal oder Drop Shot

ein Angler

Member
Hi Leute
Ich habe vor in das Vertikalangeln einzutseigen.
Rut ist da, ich wollte es an den Kaimauern oder vielleicht mal am Bootssteg versuchen. Meine Frage ist das Vertikalangeln dafür gut oder doch besser mit Drop Shot angeln |kopfkrat
Gruß ein Angler
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikal oder Drop Shot

An Kaimauern bevorzuge ich die DS-Technik, da man den Köder immer im Bissfeld des Zanders hat. Sie ist auch Lebhafter als ein Vertikalgeführter Gummifisch, aber an manchen Tagen ist die "normale" Technik erfolgreicher, gerade dann, wenn der Zander auf eine nicht so lebhafte Köderführung abfährt!
Am besten mal versuchen, was bei Dir besser ist..
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Vertikal oder Drop Shot

Kollege dein Nick geht ja mal gar nicht!
 

ein Angler

Member
AW: Vertikal oder Drop Shot

Na dachte ich mir schon das DS vielleicht besser ist. Aber ich bin schon interessiert an dieser Form des angelns.


Mein Nick ist schon so daß es geht wie Du ja siehst |muahah:
ein Angler, kuck mal, ein ist klein geschrieben, ein Unterstrich brauch ich nicht, Angler bin ich aber auch. |wavey:
ein Angler
 
Oben