Vertikal Einsteigerrute gesucht

rainman37

New Member
Hallo zusammen,
das thema ist sicherlich schon so oft diskutiert,ich habe auch schon viel gelesen und iwie verschlägt es mich nach dem gelesenen in die Rozemeijer serie.
Das was ich bisher gefunden habe scheinen die gut und ausserdem recht günstig zu sein.
Allerdings finde ich keinen "vernünftigen" anbieter im moment.

Habt ihr vielleicht nen Tip.wo ich schauen kann im inet ??

Alternativ tips für Vertical ruten sind natürlich auch willkommen,
ich wollte für rute und rolle so ca. 150 € anlegen

Thx im vorraus
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: Vertikal Einsteigerrute gesucht

Alternativ tips für Vertical ruten sind natürlich auch willkommen,
ich wollte für rute und rolle so ca. 150 € anlegen

Thx im vorraus

BALZER Edition IM-12 Alegra Vertical Lure, einmal begrabbelt und für gut befunden:),selbstverständlich auch gekauft#h

Martin
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
Zuletzt bearbeitet:

rainman37

New Member
AW: Vertikal Einsteigerrute gesucht

Danke euch beiden,für die schnellen antworten,werde mal schauen,wo ich mir die Ruten mal in natura anschauen kann,muss sowas vor dem kauf immer erst in der Hand gehabt haben :)
 
Oben