Vertikal auf Zander mit großen Ködern

Hulk16

Member
Hallo, ich habe jetzt die ersten 20 Vertikal Angeltage ab dem 1.6 hinter mir, Zander konnte ich jeden Angeltag fangen.
Nur die Größe läßt jetzt etwas zu wünschen übrig, daran will ich etwas arbeiten.
Ein 80iger und einige 70iger konnte ich auf Gummiköder fangen, aber die Flut von den kleineren Zandern muß ja nicht mehr sein.
Klar, es ist jetzt auch nicht die beste Jahreszeit, der Brutfisch ist sehr zahlreich im Mittelwasser u. an der Oberfläche vorhanden.
Ich möchte einfach wissen ob so eine Ködergröße, z.B.20cm Fin S, beim Vertikalen etwas taugt und eher große Zander bringt.|kopfkrat
 

Schuschek

Active Member
AW: Vertikal auf Zander mit großen Ködern

Bei der 7" Variante war bei mir der kleinste 60cm. Damit kann man auf jeden Fall selektieren, auch im Moment wo es genug Futterfisch gibt

Eine Frage in die Runde, es soll noch 10" vom Fin-S geben! Hat jemand eine Idee wo es eine gute Auswahl gibt?
 

Schuschek

Active Member
AW: Vertikal auf Zander mit großen Ködern

Herzlichen Dank Flo. Prima Auswahl
 

GermanTackle

New Member

Hulk16

Member
AW: Vertikal auf Zander mit großen Ködern

Nun ja, dann werde ich die letzte Woche des Urlaubs mit den großen Ködern testen.
Die beiden Shop's sind auch meine erste Wahl für Vertikaltackle.
Dann bin ich mal gespannt was mir die großen Köder so an Zander bringen........#h
 
Oben