Vertikal auf Waller bei kälteren Temperaturen

Carp_fisher

Waller und Karpfen
Hallo
ich möchte gerne bei nun etwas kälteren Temperaturen auf Waller vertikal fischen!
Ich denke das mit dem Wallerholz klopfen nicht so viel Erfolg bringt bei kälteren Temps. ,da der Waller eher träge am Grund liegt oder sehe ich das falsch??
Ich will mir mit dem Echo erfolgversprechende Stellen suchen zb. Vertiefungen, und dann denn Grund abfischen!
Welche Vertikal-Rigs fischt ihr?
Habe bis auf die von BC keine fertigen gefunden also wenn jemand da einen Tips hat wäre ich dankbar#6.
Möchte ein Rig für Naturköder und eins für Gufi..
Gruss Jürgen

carpforce1

Active Member
AW: Vertikal auf Waller bei kälteren Temperaturen

Selber bauen aus Edelstahl Schweißdraht!
Mit einer Zange kannst du doch umgehen?

Schau mal diese Video an und bau dir das System in etwa nach: http://www.youtube.com/watch?v=heF_5PQp7FQ

Ich fisch ein ähnliches System schon über zwei Jahre.
Einziger Unterschied das ich das Gewicht wechslen kann.

Grüße
Carpforce

Carp_fisher

Waller und Karpfen

Hallo
danke dir !Das Video kannte ich nicht die sind ja nun alle bei Zeck-fishing!Im Cat H-M war auch mal eine Anleitung.
Aber woher bekomme ich denn die Kleinteile?
Schweißdraht im Baumarkt und das andere Zeug??
Bei Askari und co gibt es ja nur die fertigen!
Gruss Jürgen

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied

Wenn du gar nichts hast kauf dir einfach mal so ein BC Teil. Hab auch zig von denen rum liegen aber eigentlich erst 2 verwendet.
Teste mal obs dir gefällt und dann kannst mit dem Selbstbau anfangen.
Hättest jetzt alles daheim ists ja kein Probelm, aber wenn dir sogar der Schweißdraht fehlt, lohnt sichs zum probieren wenig.

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied

Die BC, weil ich nie vertikale. Noch keinen Biss drauf gekriegt also hab ich keine Lust mehr drauf.

Oben