Vertikal angeln

G

Gelöschtes Mitglied 57454

Guest
Suche eine Vertikalrute und ein paar passende gummi Köder für Vertikal angeln...:vik:
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikal angeln

Es kommt drauf an, wieviel Du ausgeben möchtest!

Als Köder empfehle ich Dir den Fin S von Lunker City! Gibt meiner Meinung nach keinen besseren Vertikalköder!!

Wenn Du noch Fragen hast, dann auch bitte als PN!!

mfg
zanderzone
 

masterpike

Im Zanderwahn!
AW: Vertikal angeln

Hi, ich nutze die BlackJack von Balzer(2,70m bis 30g).
Ideale DropShot bzw. Vertikalrute! Extrem weiche Spitze die aber ordentlich was aushält. Köder sind die Rozemeijer am Besten wie ich fínde!

Gruß und Petri
 

masterpike

Im Zanderwahn!
AW: Vertikal angeln

Masterpike meiner Meinung nach viel zu lang deine Rute zum vernünftigen Vertikalangeln.
Also länger als 2,70m sollte die Rute auf keinen Fall sein...
Am Kanal, bzw. an den Spundwänden klappts bestens auch mit 2,70... Allerdings mit Dropshot-Montagen und nicht mit vertikal Montagen.

@badboy199 - Die Rozemeijer Ruten sind echt Top... Eine Vertikalrute habe ich zwar nicht von Rozemeijer aber eine Spin. Qualität echt top aber teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben