Hallo Michael1,Hallo an die Verseangler,
wie geht ihr mit dem hohen Wasserstand um? Leider gibt es nur wenige Plätze, an denen man gut ans Wasser kommt und diese sind meistens schon belegt.
Wenn man sich den Wasserstand ansieht, wird sich daran auch in nächster Zeit nichts ändern. Das halbe Jahr ist rum und bald werden die Tage wieder kürzer. Das ist jetzt bereits das zweite Jahr mit diesem hohen Wasserstand. Wenn es wenigstens zugängliche Bereiche geben würde, aber die Bäume, teilweise in der zweiten Reihe stehen zum Teil metertief im Wasser.
VG
Lieber Heinrich, du sollst doch vorher die Schnur durch die Ringe ziehen ;-)Hallo zusammen
Ich habe dummerweise, beim Auswurf eine Rutenspitze in den See katapultiert. Wenn jemand etwas findet würde ich mich über eine PM sehr freuen. Ort des Geschehens war die Landspitze hinter der langen Bucht auf der Waldseite. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.