Vernünftige Sitzkiepe

Fynn_sh

Fusselfischer
Moin

ich habe mal ein bischen gesucht, aber wirklich was gefunden habe ich auch nicht.

Und zwar suche ich eine vernünftige, aber trotzdem noch relativ günstige Sitzkiepe. Zur Zeit fische ich noch eine ältere Milo, leider habe ich versäumt mir rechtzeitig vernünftiges Zubehör zu holen, naja nun habe ich ien gutes Angebot von einem Kollegen bekommen, der sie abkaufen will.
Ich möchte mir dann was neues kaufen.
Leider habe ich auhc nicht allzu viel zur Verfügung und würde gerne unter 250€ bleiben, was jedoch ziemlich schwer wird. Bei Rive brauche ich da wohl gar nicht erst anfangen, außer ich kaufe gebraucht, aber da ist bei eBay leider nicht allzu viel zu bekommen, hier im Forum habe ich uach noch keine Rive entdeckt die zum Verkauf steht.

Wenn ich bei günstigen Sitzkiepen stöber, fällt mir immer auf, dass die Beine rund sind, darauf rutschen Feederarm etc. sicherlich ohne Ende #c

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? #c Naja es sollte halt Fußpodest, Beistelltisch, Stippenhalter etc. vorhanden sein.
Hauptsächlich brauche ich die Kiepe zum Stippen und Feedern.

Gruß
Fynn
 
AW: Vernünftige Sitzkiepe

Moin,
naja, ich befürchte, das du dir für 250 euro gerade mal was vernünftiges gebrauchtes Kaufen kannst...

Wenn du ein paar Taler drauf legst, dann würd evtl auch die neue Feeder Seat Box von Browning genau das sein, was du suchst... :m
 

elmo

Member
AW: Vernünftige Sitzkiepe

ich fische die ULTIMATE Q BOX .

bin damit sehr sehr zufrieden. wollte auch nicht so sehr viel geld auslegen
 

Gardenfly

Active Member
AW: Vernünftige Sitzkiepe

Die Behr Largo 3 kosten was um 200 Teuronen und ist eh Baugleich mit den anderen Kiepen unzähliger Hersteller (nur andere Farben).
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Vernünftige Sitzkiepe

Danke für die Tips, werde ich mir mal angucken #6
 
Oben