Vernüftiges Schirmzelt 200euro Basis

Anglas

Raubfischangler
Hallo,
Ich habe vor 2 Jahren angefangen aktiv im Verein zu fischen. Deshalb habe ich mir ein *scheinbar* brauchbares Zelt von Askari bestellt.Ein Salmo Speedzelt für 50euro #dmit dem ich 10 Nächte NASS durchhalten durfte und das mit einer scheinbaren Wassersäule von 0mm :c Jetzt, da ich fast jedes Wochenende alleine am Teiche (vorwiegend auf Raubfisch) übernachte, suche ich nach einem guten Schirmzelt das nicht zu Groß sein sollte, ein geringes Transportmaß hat und eine hohe Wassersäule besitzt! Das alles dann auf einer Preisbasis von +-200 Euro.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Gruß Finn#6
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Vernüftiges Schirmzelt 200euro Basis

?Was meint ihr
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Vernüftiges Schirmzelt 200euro Basis

würd da lieber mal nach einem "Ruck Zuck Zelt" Ausschau halten.
finde die irgendwie besser leichter zu transportieren und meiner Meinung nach besserer Wetterschutz durch geschlossene Seiten ...
in der Preisklasse solltest du genug finden
hier ein Beispiel
 
Oben