Vernüftige Kutter aus Berlin erreichbar?

fumble

New Member
Hallo Leute,

ich möchte diesen Oktober mit zwei Kumpels auf einen Kutter.
Der Verweis auf die Kutterliste, der so als erstes bei solchen Anfragen kommt bringt mich aber nicht wirklich weiter, die Meinungen zu den Kuttern aus Warnemüde sind durchweg schlecht und Meinungen z.B. aus Saßnitz und Wismar sind teilweise von 2003?!

Kann mir jemand vielleicht ein aktuelles Beispiel für arme Hauptstädtler geben, welche Kutter gut zu erreichen sind, an denen auch Preis/Leistung samt Spaßfaktor stimmt.

MfG und vielen Dank
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

angelcarsten

angelcarsten
AW: Vernüftige Kutter aus Berlin erreichbar?

Hallo


War vorrige Woche in Sassnitz und war mit der Ms Brigitte draussen.

Alles SUPER Crew,Kutter und drumherum

Frühstück und Mittag inkl. bei 35 Euronen ist doch was.

Fährst ca 2.std raus und dann geht es richtig los bei 25-30 m.


Sehr wichtig voranmeldung wegen sehr viele touris zurzeit daoben.


Gruss carsten
 

fumble

New Member
AW: Vernüftige Kutter aus Berlin erreichbar?

Jo Danke Carsten, für den Tipp.

Hat jemand vielleicht auch aktuelle Erfahrungen mit Kuttern aus Warnemüde oder Rostock???

MfG
Alex
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Vernüftige Kutter aus Berlin erreichbar?

Moin!

kann dir die MS Christa in wismar empfehlen. Seetouristik Ziemer in Wismar.
Telefonnummer habe ich leider nicht. die geben sich aber richtig mühe und fisch fängst du normalerweise auch. Kosten: 26 € pro nase. aber auch auf jeden fall rechtzeitig anmelden!!!
 
U

uer

Guest
AW: Vernüftige Kutter aus Berlin erreichbar?

|wavey: fumle,


in saßnitz, die ms rügenland ist zwar nur ein 18m kutter aber dafür gabs am letzten montag für 4angler ca. 100 maßige(50cm;) ) dorsche und noch einige dutzend nicht unbedingt maßige, zwei angler (profis) sollen um die 100stk gefangen haben, dafür habe ich aber keine 100% bestätigung

#h - :s
 
Oben