Vermiete GPS Garmin Geko 101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatoobutcher

New Member
Hallo Boardies,

ich vermiete ein GPS Garmin Geko 101 von privat an privat, Preis pro Woche 8€ zzgl. 8€ Versand +120 € Kaution. Deutsches Handbuch ist natürlich auch mit dabei !!!!
Bei Interesse einfach mailen oder eine PN schicken.

Gruß Tatoobutcher

Timmy

Active Member
AW: Vermiete GPS Garmin Geko 101

8 Euro Versand?Ist da wohl gleich ein Boot dabei?:q

Prinzipiell bräuchte Zanderkisser eines ab nächster Woche. Mal schaun, ob er sich meldet. Weißt Du die Mieter in die Technik ein, oder schickst Du nur die Anleitung mit?

Trotzdem ne gute Idee, wenngleich ich mich noch nicht über Qualität und evtl. Alternativen erkundigt habe.

Was kostet das Gerät denn neu?

Guten Morgen,

prinzipiell wär´s ja vielleicht interessant,aber mit Versand und nochmal Versand und Kaution hin und Kaution her macht das für mich nich viel Sinn...

Interessanter wäre Timmy,wenn wir uns demnächst evtl. selber eins zulegen.
Eilt ja nich,aber für die Zukunft wär´s bestimmt was...

Gruß Zanderkisser

Timmy

Active Member

Siehste, der Versand......................und nichtmal ein Booti ist dabei:q .

Ich werde mir definitiv eines zulegen, aber ob das noch in Euren Urlaubstermin reinflutscht, wage ich zu bezweifeln.

Möchte aber gleich was gescheites! Nen schönen Plotter!!! Da gab es einen sehr geldbeuteldestruktiven Thread in den letzten Tagen. Der Autor sollte sich Werbegelder zahlen lassen.:q Wahrscheinlich wirds nämlich auf so ein Ding hinauslaufen.

Also nix mit 8 Euro;)

Timmy schrieb:
Siehste, der Versand......................und nichtmal ein Booti ist dabei:q .

Ich werde mir definitiv eines zulegen, aber ob das noch in Euren Urlaubstermin reinflutscht, wage ich zu bezweifeln.

Möchte aber gleich was gescheites! Nen schönen Plotter!!! Da gab es einen sehr geldbeuteldestruktiven Thread in den letzten Tagen. Der Autor sollte sich Werbegelder zahlen lassen.:q Wahrscheinlich wirds nämlich auf so ein Ding hinauslaufen.

Also nix mit 8 Euro;)

Wir werden diese Woche auch ohne auskommen.Hauptsache der Mast steht und nach Fisch stinkt´s...:q #6
Der Rest kommt dann von alleine...#6

Gruß Zanderkisser

Tatoobutcher

New Member

Timmy schrieb:
8 Euro Versand?Ist da wohl gleich ein Boot dabei?:q

Prinzipiell bräuchte Zanderkisser eines ab nächster Woche. Mal schaun, ob er sich meldet. Weißt Du die Mieter in die Technik ein, oder schickst Du nur die Anleitung mit?

Trotzdem ne gute Idee, wenngleich ich mich noch nicht über Qualität und evtl. Alternativen erkundigt habe.

Was kostet das Gerät denn neu?

Bin erstaunt über Leute die alles geschenkt haben wollen.
Nur mal so nebenbei angemerkt, die Kosten decken mal so eben den Zeitfaktor den ich für alles aufwende !!!!

Wer nicht will der hat schon

Tatoo

Timmy

Active Member

Tatoobutcher schrieb:
Bin erstaunt über Leute die alles geschenkt haben wollen.
Nur mal so nebenbei angemerkt, die Kosten decken mal so eben den Zeitfaktor den ich für alles aufwende !!!!

Tatoo

Schön, daß Du ins Forum kommst um Kohle zu machen!?

Hier gibt es so viele hilfsbereite Leute, die ihren "Zeitfaktor" nicht in Rechnung stellen, das ist schier unglaublich.
Ich will nichts geschenkt und Zanderkisser ebenso wenig. Aber wenn etwas seltsam ist, dann ein Newbie im Board, der finanzielle Interessen zu haben scheint.
Solltest Du Werbung machen wollen - nur für den Fall- kontaktiere am besten Thomas, der wird Dich über die Einzelheiten in Kenntnis setzen.
Ist dem nicht so, entschuldige, aber verschone mich bitte mit Deinem Zeitfaktor.
Danke#h

Tatoobutcher

New Member

Das einzigste was ich nur wollte ist das es bei gewerblichen anbietern zu dieser Zeit einen engpass gibt und da ich ein Gerät übrig habe welches ich abgeben kann ist es eine frechheit von dir mir zu unterstellen das ich nur für etwas werbung machen will.

Ich sage hiermit noch einmal, ich bin privat und will auch an privat vermieten !!!!!!!!!!!!
Was soll das Gerät bei mir rumliegen und manch einer will sich keines anschaffen, was ist denn daran so verkehrt???????????????????????
Schau mal lieber bei den Gewerblichen rein dann siehst du auch die wahren Gesichter.
Solche Spinner wie du sind mir egal. Ich biete es eben so an und damit basta.

Jirko

kveite jeger

hallo jungs #h

jetzt mal büdde ganz tief luft holen und entspannen... draußen scheint die sonne ;)

@tatoobutcher: dir erstmal nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsche dir weiterhin ne menge spaß bei uns und mit uns.

dein ansinnen, boardies zu helfen, ehrt dich #6 dennoch die bitte an dich, nicht gleich loszuwalzen wenn boardies die vermutung äußern, daß du dich nur angemeldet hast, um dein geko zur vermietung anzubieten... iss nich weit hergeholt und dafür habe bitte verständnis!

zumal dein angebot auch von den moderatoren ganz schnell mißverstanden werden kann ;)... und der spinner gen timmy war sicherlich nicht so gemeint, wie´s rüberkommt – oder? #h

Tatoobutcher

New Member

Jirko schrieb:
hallo jungs #h

jetzt mal büdde ganz tief luft holen und entspannen... draußen scheint die sonne ;)

@tatoobutcher: dir erstmal nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsche dir weiterhin ne menge spaß bei uns und mit uns.

dein ansinnen, boardies zu helfen, ehrt dich #6 dennoch die bitte an dich, nicht gleich loszuwalzen wenn boardies die vermutung äußern, daß du dich nur angemeldet hast, um dein geko zur vermietung anzubieten... iss nich weit hergeholt und dafür habe bitte verständnis!

zumal dein angebot auch von den moderatoren ganz schnell mißverstanden werden kann ;)... und der spinner gen timmy war sicherlich nicht so gemeint, wie´s rüberkommt – oder? #h

Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden, man sollte alles lesen, auch Anspielungen.
Ich habe genug nette User nicht nur hier aus dem Board kennengelernt, mit denen man sich austauscht und auch so andere Sachen gemeinsam hat. Ich meine User die sich auch zu zuverlässigen Leuten bekannt und sich auch so erwiesen haben.
Mein Gedanke war nur, ich fahre 1 Mal im jahr nach Norge, daher liegt das Gerät bei mir nur herum. Warum sollte ich anderen nicht die Gelegenheit zukommen lassen es sich nur zu leihein? Und die Frage ob noch ein Boot damit dranhängt grenzt doch schon an eine Frechheit, zumindest in meinen Augen.
Daher auch meine Aussage.So nun könnt ihr machen was Ihr wollt,
Gruß Tatoo

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)

Ich finde es positiv AUCH über negative seiten eines solchen leihens zu reden, denn schwarze schafe gibt es genug. Denn 120eur muss ja meiner meinung nach erstmal der interessent bezahlen bevor er das gerät bekommt und das erfordert doch ein stück weit vertrauen, was man einem user mit 5 beiträgen den keiner kennt nur sher schwer entgegenbringen kann.

Ich kenne Timmy persönlich und ihn wegen dem Bootischerz als spinner zu bezeichnen ist mehr als nur daneben, überdenke doch bitte mal deine redensart und versuche es etwas diplomatischer, ich denke man kann einiges auch NICHT beleidigend ausdiskutieren.
Eine entschuldigung wäre hier angebracht, soweit ich richtig gelesen habe hat er dich nicht beleidigt!!!!!

Die vorbehalte die auch Jirko schon erörtert hat sehe ich im übrigen genauso!!!!

Tatoobutcher

New Member

Pfiffie79 schrieb:
Ich finde es positiv AUCH über negative seiten eines solchen leihens zu reden, denn schwarze schafe gibt es genug. Denn 120eur muss ja meiner meinung nach erstmal der interessent bezahlen bevor er das gerät bekommt und das erfordert doch ein stück weit vertrauen, was man einem user mit 5 beiträgen den keiner kennt nur sher schwer entgegenbringen kann.

Ich kenne Timmy persönlich und ihn wegen dem Bootischerz als spinner zu bezeichnen ist mehr als nur daneben, überdenke doch bitte mal deine redensart und versuche es etwas diplomatischer, ich denke man kann einiges auch NICHT beleidigend ausdiskutieren.
Eine entschuldigung wäre hier angebracht, soweit ich richtig gelesen habe hat er dich nicht beleidigt!!!!!

Die Vorbehalte die auch Jirko schon erörtert hat sehe ich im übrigen genauso!!!!
Sicher ist es richtig auch über negative Beispiele zu reden. Ich für meine Seite kann nur sagen das ich keinen abzocken will und auch nicht möchte.
Das Gerät (habe gerade ein neues erhalten weil noch Garantie darauf war) ist im Originalzustand, wird im Originalkarton versendet und wird auch wieder wenn es keine ausschlaggebende Macken hat (Kaution wird dann umgehend zurück erstattet). Die 8 € sind nur für den versicherten Versand seitens beider vonstatten.
Ich hoffe doch das, und wenn nicht ist es mir auch egeal es so nehmt wie ich es schreibe.
Es ist übrigens schade das ihr die Leute nach den Postings beurteilt "laßt auf eure zuverlässigkeit schließen"
Gruß Tatoo

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)

Ja sorry....nach was denn sonst,

erstens kenne ich dich nicht
zweitens hast du sehr beleidigend gewirkt
und drittens bin ich kein hellseher

Timmy

Active Member

mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh, soll ich auf den Blödsinn noch eingehen?
Wie ich soeben erfahren habe, bist Du ja der Meinung, daß Dummheit bestraft werden muß. Na dann................

Charme hast Du ja zweifels ohne.:q Ein Name, ein Pogramm....................Herr Tätowierungsmetzger!

Ansonsten finde ich Deine Art der Auseinandersetzung recht primitiv und beleidigend. Eigentlich schade, daß Du nicht siehst, wo ein Smiley sitzt und wo nicht.

Was solls.................irgend etwas von Dir mieten würde ich definitiv nicht.
Man kann ja nun anhand Deiner Art erahnen, wie angenehm ein "Geschäftsverhältnis" mit Dir wäre.
Hättest Du richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß ich die Idee sehr begrüßt habe................aber da wußte ich auch noch nicht, wem ich das schreibe.....

Machs gut, ich wünsche Dir gute Geschäfte und weiterhin viel Vergnügen bei dem "Clan der die Leute so sche......... behandelt".#h

Tatoobutcher

New Member

Timmy schrieb:
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh, soll ich auf den Blödsinn noch eingehen?
Wie ich soeben erfahren habe, bist Du ja der Meinung, daß Dummheit bestraft werden muß. Na dann................

Charme hast Du ja zweifels ohne.:q Ein Name, ein Pogramm....................Herr Tätowierungsmetzger!

Ansonsten finde ich Deine Art der Auseinandersetzung recht primitiv und beleidigend. Eigentlich schade, daß Du nicht siehst, wo ein Smiley sitzt und wo nicht.

Was solls.................irgend etwas von Dir mieten würde ich definitiv nicht.
Man kann ja nun anhand Deiner Art erahnen, wie angenehm ein "Geschäftsverhältnis" mit Dir wäre.
Hättest Du richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß ich die Idee sehr begrüßt habe................aber da wußte ich auch noch nicht, wem ich das schreibe.....

Machs gut, ich wünsche Dir gute Geschäfte und weiterhin viel Vergnügen bei dem "Clan der die Leute so sche......... behandelt".#h
Hier scheinen auch nur menschen zu sein mit sehr kleinem Gehirn|bla:

Ich werde mich zumindest nicht auf ein solches einlassen.
|bla:

Tatoobutcher

New Member

Ist Schwach von euch tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Macht euer Ding weiter aber ohne mich. Ihr seid einfach zu niedrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So nun aber Admins rann ans gelösche!!!!!

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

Tatoobutcher schrieb:
So nun aber Admins rann ans gelösche!!!!!

moin-moin,

bin zwar kein admin und auch kein moderator, aber gelöscht wird hier sicher nicht!!! höchstens dichtgemacht!!!

@ tatoobutcher: hast du wirklich gedacht, daß dir hier jemand 12o euronen kaution schickt, ohne dich näher zu kennen??? wenn du hier nen jahr aktiv dabei wärest, dann könnte man sich sowas vorstellen!!! aber so glaube ich nicht, daß hier jemand darauf eingehen wird!!! von deiner wortwahl mal ganz abgesehen!!!

so, mehr sage ich nicht zu diesem thema!!! der grundgedanke war ja gar nicht soooo schlecht!!!

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht

Tatoobutcher schrieb:
Hier scheinen auch nur menschen zu sein mit sehr kleinem Gehirn|bla:

Ich werde mich zumindest nicht auf ein solches einlassen.
|bla:
So klein können ihre Gehirne nicht sein, wenn sie sich nicht auf irgendwelche Leute einlassen die daherlaufen und gleich mal ein Gerät gegen Kaution verleihen wollen. Ich würde mich auch nicht darauf einlassen, schließlich bekommt man meines Wissens nach für 120€ auch keine neues...
Lasst euch nicht darauf ein...

Tatoobutcher

New Member

Lotte schrieb:
moin-moin,

bin zwar kein admin und auch kein moderator, aber gelöscht wird hier sicher nicht!!! höchstens dichtgemacht!!!

@ tatoobutcher: hast du wirklich gedacht, daß dir hier jemand 12o euronen kaution schickt, ohne dich näher zu kennen??? wenn du hier nen jahr aktiv dabei wärest, dann könnte man sich sowas vorstellen!!! aber so glaube ich nicht, daß hier jemand darauf eingehen wird!!! von deiner wortwahl mal ganz abgesehen!!!

so, mehr sage ich nicht zu diesem thema!!! der grundgedanke war ja gar nicht soooo schlecht!!![/QUOTE
]Also doch wie ich vermutet habe aber tröstet euch an euch werde ich nichts verleihen. Seht mal lieber zu wie ihr euren Scheiß bekommt ist mir einfach zu blöde hier scheinen ja auch nur schwachmaten anwesend zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben