Verliere jeden dritten Karpfen beim Drill

Flasher

Gollum
AW: Verliere jeden dritten Karpfen beim Drill

Hallo!

Happy End! War heute abend draußen und hatte einen Lauf, danach einen sauberen Anschlag und einen sportlichen Drill. Der gute Junge hing ganz vorne seitlich inkl durchgestochenen Widerhaken. Und er ist mir nicht "durchgerissen" das glaub ich auch mittlerweile nicht mehr, weil recht viel weiter vorne kann ein Fisch nicht hängen und wenn dieser das ausgehalten hat, dann hätten es auch seine Vorgänger aushalten müssen. Es war wohl tatsächlich das falsch gebundene Vorfach.

Er hatte übrigens 15 Pfund und wartet nun bei mir in der Gefriertruhe auf's Räuchern ;)

Schöne Grüße und danke nochmal an die Helfer,

Flasher
 

Harbour

Member
AW: Verliere jeden dritten Karpfen beim Drill

Petri Heil un guten Appetit ;)
Hat sich dann ja doch gelohnt :)
 
Oben