Verkauft

andreas999

Member
Hi
verkaufe eine Shimano Yasei LTD Perch Finesse 225ML S 5-18g.
Die Rute wurde am 09.11.2020 bei Tackle Deals gekauft und die Rechnung zwecks Garantie ist dabei.
Die Rute habe ich 3x gefischt und komme leider in nächster Zeit nicht dazu sie zu fischen und zum rumstehen ist sie zu Schade.
Die Rute und der Blank ist in einwandfreiem Zustand, einzig hinten am Griff ist ein kleiner Kratzer wo ich selber nicht weiß wie ich den rein bekommen habe (Bild davon ist dabei).
Wer die Rute kennt weiß das es eine Traumhafte Rute für Carolina und Dropshot ist.
Preis sind 195€ inkl. Versand.
 

Anhänge

  • Yasei 1.jpg
    Yasei 1.jpg
    524,3 KB · Aufrufe: 80
  • Yasei 2.jpg
    Yasei 2.jpg
    636,2 KB · Aufrufe: 82
  • Yasei 3.jpg
    Yasei 3.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 80
  • Yasei 4.jpg
    Yasei 4.jpg
    444 KB · Aufrufe: 84
Oben