Verkaufe Sportpilot+ (Autopilot)

Moin,moin

ich habe einen Sportpilot+ von Raymarine mit passender Fernbedienung anzubieten für eine Teleflexlenkung.

Der Sportpilot funzt einwandfrei, aber da ich auf eine Hydrauliksteuerung umstelle kann ich den Sportpiloten nicht mehr benutzen.

Bilder kommen später, da ich den Sportpiloten noch ausbauen muß.

Preis komplett mit allen Anbaumaterialien 650€ inkl.Versand

Mfg Kay

P.S. Die Bedienungsanleitung ist leider nur auf englisch und der Piper ist nicht mehr vorhanden,hat der Vorbesitzer ausgebaut, brauch man aber auch nicht.
 
AW: Verkaufe Sportpilot+ (Autopilot)

Moin,moin,
hier das Bild mit dem ausgebauten Autopiloten.Alle Anbauteile sind vorhanden.
Wenn sich jemand den Autopiloten im angebautem Zustand anschauen möchte ,kann dies unter: Das Boot auf meiner Homepage tun.

Mfg Kay
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    20 KB · Aufrufe: 70
Oben