Verkaufe Shimano Rute und Cormoran Rolle

Mogqai

Member
Shimano Beastmaster TE 10000-360 mit Cormoran Axos 5Pi-50

Ich verkaufe eine Combo der Spitzenklasse.

Rute: Shimano Beastmaster TE 10000-360 SDR

Telerute in der Länge 3,60m, 7 Teile, WG 70-130g;

Rolle: Cormoran Axos Magnum Disc 5Pi-50

5 Kugellager; Heckbremse; Alu Weitwurfspule; Instant Stop; Anti-Twist ;

Kohlefaser Ersatzspule; CNC gefräste Alukurbel

Die Rolle ist mit einer 0,35 mm starken Raubfischschnur bespult.

Die Combo ist ca 10mal benutzt worden. Ich habe mit dieser Rute hauptsächlich auf Hecht geangelt.

Die Kombination ist hervorragend geeignet für extrem weite Würfe mit schweren Ködern ( Köderfischen ).

Kenner wissen um die Qualität der Shimano Beastmaster Ruten und deren Robustheit.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Garantie und Gewährleistung .

Preis : 65 Euro
NP : ca. 120 Euro

Bei Interesse einfach eine Mail an mich.
Bild kann per E-Mail zugeschickt werden

Gruß Mogqai

 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Verkaufe Shimano Rute und Cormoran Rolle

Alles klar, die Kleinanzeige geht irgendwann in die Versenkung. Löschen werden wir nicht, aber du bringst mich auf eine Idee. :)
 
Oben