Verkaufe: Savage Gear Butch Light 15 -50g WG

FischerBub

Hecht-Stalker
Hallo Boardies,#h

Ich verkaufe meine Prologic Savage Gear Butch Light 15-50g Jerkrute.

Die Rute wurde in Kombination mit einer Daiwa Viento gefischt. Köder waren hauptsächlich Wobbler/Topwaterjerks bis 30g, seltener auch mal kleinere Jerkbaits. Die Jerkbaits ließen sich mit dieser Rute problemlos werfen, nur für die Wobbler und Topwaterjerks ist sie etwas zu hart.

Trotz ihres geringen Gewichtes ließen sich auch große Rapfen und Hechte problemlos drillen und kontrolieren. Das realistische Wurfgewicht der Rute liegt bei etwa 70g und ist damit für meine Wobbler etwas zu hart, deshalb habe ich mir für die leichten Köder eine feinere Rute gekauft.

Die Rute ist etwa ein Jahr alt und wurde dieses Jahr so gut wie nie gefischt. Es befinden sich leichte Kratzer am EVA-Griff und an der Schutzkappe des Griffabschlusses, ansonsten ist die Rute in top Zustand!

Technische Daten:

  • Wurfgewicht: 15-50g (würde ich persönlich als etwas härter einschätzen)
  • Länge: 2,05m
  • Transportlänge:1,03m (2-teilig)
  • Gewicht: 185g
  • Beringung: 8+1(SIC Ringe)
Sonstiges:

  • Original Fuji Rollenhalter
  • Griffe aus Japanischem EVA,
  • Hoch modulierte Kohlefaser
  • Spiralförmig gewickelter Blank,
Verkaufspreis: 65€ incl. Versand

Bei Interesse bitte ich um PN!!

Gruß FischerBub

Bilder:

VERKAUFT!!VERKAUFT!!VERKAUFT!!VERKAUFT!!

 

Anhänge

  • DSC00399.jpg
    DSC00399.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00402.jpg
    DSC00402.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00407.jpg
    DSC00407.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00409.jpg
    DSC00409.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Oben