Verkaufe neue Highendrolle Quantum Energy E 30 PTI

rias_1

Member
Letztes Preisupdate! Quantum Energy E 30 PTI NEU/OVP

NEUER PREIS 100 EURO!!!!

Hallo Leute, ich muss leider meine neue und unbenutzte Quantum Energy E 30 PTI hergeben. Meine Rute ist damit nicht richtig ausgewogen, da sie ein bisschen zu schwer ist.
Nur als Anschauungsobjekt ist sie mir allerdings auch zu schade, da sie immerhin den stolzen Preis von knapp 235 Euronen gekostet hat.

Als Preis habe ich mir 130 Euro all incl. vorgestellt.
...oder einfach mal ein Angebot machen...

Bei Interesee einfach eine Email an mich senden.

Herstellerbeschreibung:
Eine begeisternde Hochleistungsrolle für alle leichte Angelformen im Süßwasser und somit dünnen Schnüren. Wann immer es auf eine herausragende Funktion der Rolle und ihrer Bremse ankommt(z.B. bei der
Forellenangelei, oder auch anderen Formen der leichten Spinn-,Sbirolino-und Grundangelei), ist die neue Energy der richtige Partner. Besonders auffällig ihr Äußeres:
sie umgibt eine exklusive, vielfarbige , metallische Schutzschicht, die 9-fach geplatet wurde.
Neben dem kompromisslosen Innenleben ist sie an der Angel somit optisch geradezu ein Juwel.

Ausstattung:
- 10 Präsitionskugellager aus Edelstahl
- Unendliche Rücklaufsperre
- Gelochte Aluminium-Long Stroke-Spule
- Großflächen-Mehrscheiben-Frontbremssystem
- Besonders griffiger Kurbelknauf
- 100% wackelfreie Edelstahl-Kurbel, daher nur auszuschrauben,
nicht anzuklappten
- Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System
- Foot Forward Rollenfuß für bessere Rutenbalance
- Exklusives TiMag System : wartungsfreier Magnet-
Bügelumschlagssystem
- Unzerbrechlicher und nicht zu verbiegender Bügelarm aus
superleichtem Nickel-Titanium-Material
- Zwei Geschwindigkeits-Spulenhubsystem
- Spezial verchromte Antriebräder
- Rollenkörper 9-fach metallisch geplatet
- Aluminium-Ersatzspule
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben