verkaufe MINN KOTA Endura C2 12V 55lbs

Der Troll

Active Member
****VERKAUFT****

Verkaufe einen nahezu neuen MINN KOTA Endura C2 12V E-Motor Transom-Mount Trolling Motor inkl. Owner´s Manual.
Rechnung gibt es leider keine für ihn.

Er war bei meinem neuen Boot dabei, ich brauche ihn aber nicht. Laut Vorbesitzer war er 2 x im Wasser. Sieht wirklich noch klasse aus. Habe im Netz mal gesucht und fand den günstigsten Preis bei 399,-€ NEU. Mein Preis ist FP:250,-€, finde ich fair und nur per Abholung hier im Oberbergischen Land oder in der Nähe von Köln.
Da ich in den nächsten 3 Monaten auch wohl öfter mal nach Lübeck / HH muss, wäre dort eine Übergabe evtl. möglich. Muss man drüber reden.
Versenden ist mir zu aufwendig mit dem verpacken und was das Porto kostet weiß ich auch nicht.

Wie so ein Motor aussieht weiß ja wohl jeder, ansonsten schicke ich Bilder gerne per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben