Verkaufe meine Malawies!

Alleskönner

DER Hulk
Ich möchte meine Buntbarsche loswerden,weil das Becken geräumt werden muss für meinen Aal den ich bald fangen werde|supergri.Welche Arten das sind#c.
Ich kenne ein paar:Es sind Rote Kaiser dabei,noch ein paar Kaiser(keine Ahnung welche)Johani,so das wars|supergrimehr kenn ich nicht!
Ich habe ein paar bilder gemacht,musste mit Blitz machen weil das Becken im Keller steht und sehr schlecht "belichtet"ist.
Wer Interesse an den Fischen hat kann mir ja eine PN schreiben.
Preis ist verhandelbar!
 

Anhänge

  • Fische.jpg
    Fische.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 100
  • Fische2.jpg
    Fische2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 91
  • aqua.jpg
    aqua.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 103

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Verkaufe meine Malawies!

Kurzer Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, das Anglerboard hat hier quasi die Vermittlerrolle.
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Verkaufe meine Malawies!

Tiere suchen ein Zuhause!!!!!Möchte denn keiner meine Buntbarsche:c:(.
Sonst muss ich sie weg schmeissen!!!!!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Verkaufe meine Malawies!

Christian ziehst du "FALSCHE LUFT"...#q#
wegschmeissen...:r

PN ist unterwegs du leeve jong:q#h
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Verkaufe meine Malawies!

Alleskönner schrieb:
Sonst muss ich sie weg schmeissen!!!!!



Bloß nicht!!!!!



Ich bin vor ein paar Monaten von Buntbarschen auf "normal" Zierfische um gestiegen weil die einfach zu viel Stress untereinander hatten, weil die sich vermehrt hatten wie die Kanikel und weil die einfach mehr arbeit machen und ich nicht mehr zum Angeln gekommen bin !!!!

Aus Anfangs 2 sind dann zum Schluss ca 50 geworden.



Naja was ich sagen wollte, bring sie einfach zu einem Händler bevor du die Fische "weg schmeißt", viehleicht bekommst du auch noch was dafür.

Ich hab für meine 50€ in Form von nem Gutschein bekommen, wollte eigentlich gar nichts dafür haben aber nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul. Und so hatte ich die neuen Fische auch schon fast bezahlt und musste die Barsche nicht "weg schmeißen"!



Einfach mal in der nächst größeren Aquristikladen nachfragen.




 
Oben