Verkaufe Loop Pike Booster Set

Ahoi,

da ich leider feststellen musste, dass mir das Werfen der dicken Hechthappen nicht liegt, darf das Set jemand anderen glücklich machen.

Ich habe es bereits gebraucht gekauft, es ist aber in einem sehr, sehr guten Stand.
Bilder kann ich leider erst am Wochenende nachreichen, da ich hier in Hannover festhänge ;)

Im Set enthalten sind:

- Loop Pike Booster Rute - #8, Länge: 9'0", Gewicht: 165g, 3-teilig
- Rolle Evotec CLW 5eight
- Intermediate Schusskopf und Runnigline
- Transportrohr mit Rollenaufbewahrung

Kleiner Testbericht?

http://www.fliegenfischer-forum.de/looppike.html

Preislich hätte ich an 215€ inkl. versicherten Versand! Alternativ kann die Rute auch in Osnabrück oder Hannover übergeben und besichtigt werden.

Interesse, dann bitte eine kurze Mail an saschadoemer@web.de

,
 
Oben