Verkaufe Kajütboot Polyboats Kilcruiser 530 + Trailer

silberhai

Active Member
Hallo,
Verkaufe mein Kilcruiser 530, habe mir das Boot vor 2 jahren gekauft und zum größten teil Restauriert.
Das Boot hat eine Länge ü.a. von 6,5m, Breite 2m und der Tiefgang müsste bei einem halben Meter liegen die Höhe über der Wasserlinie ist 1,25m.







So nun mal zu den Technischen Daten, verbaut ist ein AQ140a Volvo Penta (Benzin) 130Ps, gekoppelt an einem 270er Z-Antireb. Des weiteren besitzt der Motor einen Edelstahl Abgaskrümmer mit Abgasknie (eigentlich unverwüstlich).





Der Bootsaufbau lautet wie folgt, im Achternschiff befindet sich die Sonnenliege,darunter der Verbaute Motor, Hauptschalter, Batteriefach und eine kleine verstauungsmöglichkeit



Im Plichboden befindet sich ein Bilgenstaufach, wo wirklich eine Menge rein geht (Kanister, Anker Suchscheinwerfer etc.)



Vorm Kajüteneingang befindet sich auf der Bagbordseite eine Klappsitzmöglichkeit und auf der Steuerbordseite:q das Steuermodul, mit Schaltbox, Radiofach, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Voltmeter und Km/h






Um erstmal alles fest zuhalten, die komplette Plich (Sonnenliege, Klappsitz, Bordwände, Plichboden Bilgenfach und Scheuerleisten bzw. Lehnen wurden 2008 NEU aufegbaut d.h. alles altes ist raus!

Im Kajüteneingang (Mittelschiff) befindet sich auf der Bagbordseite ein Spülschrank, mit Waschbecken, Handpumpwasserhahn und 10 liter Wasserkanister + Verstauungsmöglichkeiten.
Auf der Steuerbordseite ist ein kleines abgeteiltes Räumchen. Desen Nutzung war ich mir noch nicht ganz schlüssig, entweder WC-raum oder den Raum unterteilen in kleinen Fächern für Staugut.
Im Fußboden ist der 60liter Treibstofftank eingelassen, mit Benzinfilter und Wasserabscheider







In der Kajüte sind Bagbords und Steuerbords Zierleisten mit nützlich Ablagen (wie das Türfach beim Auto) + Licht ansonsten 2 bequeme Schlafplätze bzw 4 bequeme Sitzplätze, ob wohl ich auch schon mit 4 Erwachsenen auf dem Boot genächtigt habe. Unter den Schlafplätzen befinden sich wiederrum verstauungsmöglichkeiten.


Was ist neu: -Bordwände neu Bezogen, Blaues Velour
-Plichboden + Bilgenfach, Blauer Teppich
-Sonnenliege + Staufächer darunter
-alle Zier,-Scheuerleisten, weißes Leder
-alle Sitzpolsterungen, weißes Leder
-Spülschrank + kleiner raum
-Motor AQ140a + Benzinleitungen
-Antifauling + Decksanstrich
-Badeleiter + Bugreling
-Teilweise Elektronik + Musikanlage mit 4
-Lautsprechern + Komplettes Bordlicht
-alle scheiben von der Kajüte und der
-Windschutzscheiben
-Komplette Motorraumlüftung
-Ölwechsel + Ölfilter
-Zündkerzen
Alles im Winter 2008

Es ist natürlich kein neu Boot, also ist es wie mit einem alten Haus. Es steckt meistens ein bißchen Arbeit drin. Aber auf jeden fall ein schönes Boot um auch mal ein Wochenende auf dem Wasser zu bleiben und dazu noch einiger maßen sportlich, (laut Navi 50 kmh) bequem und vorallem finanzierbar.!!!und FÄHRT!!! + Wahres Raumwunder


bei fragen oder interesse stehe ich euch zu jeder zeit zur verfügung schreibt einfach per pn oder per handy 01728759037


Trailer hat kein Tüv, aber mit ein paar Handgriffen und Erneuerungen denke ich kein Thema. Ist aber mit in dem Angebot.
Momentaner Heimathafen ist Loitz in M/V

Preis 6000€ VHB
 
Zuletzt bearbeitet:

silberhai

Active Member
AW: Verkaufe Kajütboot Polyboats Kilcruiser 530 + Trailer

schubs|kopfkrat:vik:
 

silberhai

Active Member
AW: Verkaufe Kajütboot Polyboats Kilcruiser 530 + Trailer

Jetzt zum winterpreis von 4800€|bigeyes
 

silberhai

Active Member
AW: Verkaufe Kajütboot Polyboats Kilcruiser 530 + Trailer

VERKAUFT!!!:vik:
 
Oben