Verkaufe Jamara Futterboot

4Life

Member
Da ich keine Zeit mehr zum Angeln habe und somit nicht mehr Angeln gehe Verkaufe ich mein Futterboot. Es ist ca.
1 1/2 Jahr alt, wurde jedoch nicht oft am Wasser benutzt. Fast wie neu und 100% Funktionsbereit. Ein Nagelneuer Akku ist mit dabei. Jedoch fehlt der Originalkarton und Bedienungsanleitung. Die Bedienungsanleitung ist jedoch im Internet kostenlos Downloadbar.

VB: 150€

Beschreibung:

Reichweite bis zu 500m
Das Köderboot ist mit einer geräusch- und vor
allem verdrängungsarmen Hydro-Drive
Pumpe ausgestattet, welche nahezu lautloses
Bewegen des Bootes ermöglicht. Bis zu
500g Fisch-Köder haben in der Katapultier-
schale im Heck Platz. Von da aus wird es
ferngesteuert in einem weitläufigen Umkreis
hinausgeschossen. Damit Sie beim Fischen
nicht in Hektik verfallen müssen, kann das
Boot, nach dem direkten Laden an der
integrierten Ladebuchse, bis zu 3 Stunden
eingesetzt werden.


Technische Daten:

Abmessungen: 765mmx200x210mm
Gewicht 4,25kg (inkl. Akku)
Gewicht: 1,2kg (ohne Akku)
Stromversorgung: 12V/4300mAh
Geschwindigkeit: 1m/Sekunde
Reichweite: über 500m im Wasser
Sender Akku: 9V Block Batterie
Motorisierung: 540er
Zwillingsmotor, Getriebe, Innenantrieb
(Hydro Drive Pumpe)

Funktionen:

vorwärts, links und rechts mit
LED Anzeige
Wurf-Mechanismus



Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Private Nachricht. Über den Preis lässt sich noch reden. Das Futterboot kann jeder zeit bei mir Privat besichtigt werden (Wohnort Aachen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben