Verkaufe historische angelgeräte

golf

New Member
Hallo um meinen in den letzten 28 jahren angesammelten bestand zu reduzieren verkaufe ich einiges an historischem angelmaterial .Alles aus meinem privaten besitz.zb:angelrollen von DAM, Daiwa ,Shakespiere,Noris,Mercedes, Stabil,simplex,Rileh usw .sowie schöne bambusruten von : Dam TONKING, Balzer,Noris. Gesplieste sowie teilgesplieste grund ,fliegen ,zander ruten.Sowie eine Gesplieste Wallerrute von CH.BRINK BONN um 1900-1906 in super zustand .Auch einige um 1904-1917 selbstgebaute laufrollen,eben was sich so angesammelt hat,und heute nimmt es 2 volle kellerräume in anspruch was meiner Frau überhaubt nicht behagt!alles ist günstig aber nicht für umsonnst zu haben!!.Ich versichere das ich kein händler bin ,und auch kein handlanger eines solchen !Sollte jemand an etwas interesse haben bitte ein mail an schdingezeh66@aol.com fragen beantworte ich gerne gruß ANDY
 

golf

New Member
AW: Verkaufe historische angelgeräte

Leider nein nur geräte gruß Andy
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Verkaufe historische angelgeräte

Hast du schon mal in deinen Spamordner geschaut?
Hatte vor ca. 14 Tagen ne Mail geschrieben.
 
Oben