Verkaufe GFK Angelboot Ruderboot + Zubehör

Jungferntaler

Mit-Glied
Das Boot wurde für das Angeln mit zwei Personen optimiert.

Bekomme ein größeres vom meinem Vater und trenne mich deshalb von meinem Schätzchen.

Reichlich Ablageflächen sind vorhanden.

Zum Schutz des Bodens wurden, zwei MDF Platten auf Maß geschnitten und mit Schwimmbad-Lack versiegelt. Auf den Platten wurden zwei Drehsitzhalter montiert.
Des Weiteren befinden sich zwei Schienen auf dem Boden, damit eine Batterie nicht verrutschen und man so auch die Batterie als Ausgleichsgewicht nutzen kann.

Unter der Mittleren Sitzbank befinden sich auf jeder Seite zwei Lochschienen, an denen man seine Köder aufhängen kann.

An der rechten Seitenwand befinden sich Clips, an denen die Leitung mit Kabelbindern versteckt wurde.

Unterm Boot befinden sich zwei Stummelkiele, die eine bessere Stabilität bei der Fahrt gewährleisten.
An einem der Stummelkiele wurde gut geschützt der Echolotgeber angebracht.

Der Kiel wurde an der Vorderseite mit neuen GFK-Matten verstärkt.

Der Spiegel wurde ebenfalls verstärkt. Man kann ohne Probleme einen 7PS Verbrenner anbringen.

Ausstattungsmerkmale:

Länge: 312cm
Breite: 132cm
Höhe: 45cm mit Boden
Gewicht: ca. 50kg (Leergewicht)

Zwei herausnehmbare Drehsitze
Zwei Bootsrutenhalter
Zwei abklappbare Getränkehalter
Zwei Holzpaddel
Passgenaue Abdeckplane

Das Boot ist ein Gebrauchsgegenstand und wurde stets pfleglich behandelt. Leider bleiben Gebrauchsspuren nicht aus. Es ist 100%ig dicht und hat seinen Zweck immer hervorragend erfüllt. Das Boot "könnte" einen neuen Anstrich gebrauchen, aber es ist kein muss.

Trailer, Motor, Echolot und Batterie sind nicht im Angebot enthalten.

Vorzugsweise an Selbstabholer.
Kann das Boot aber auch nach Anzahlung und Kilometerpauschale "liefern". Ca.12€ pro 100km (24€ pro 100km, Hin- und Rückweg), Berechnet aus Verbrauch(8l) x aktuellen Spritpreis (Diesel). Anzahlung und Pauschale sind vorab zu leisten.

Standort: Möhnesee Körbecke

Preis 600€

Fotos:
 
Oben