Verkaufe Carp Tent von Kogha inkl. Winterskin + Bodenplane

marian88

New Member
Hallo Leute,

ich habe hier ein wenige Monate altes, selten gebrauchtes und komplettes Kogha Carp Tent, welches einen neuen Besitzer oder Besitzerin sucht.
Bis auf ein paar Schmutzflecken am unteren Teil des Zeltes sind keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen vorhanden.

Es ist so geräumig, dass durchaus 2 normale Feldbetten quer hinein passen und somit auch 2 Personen darinn Platz finden.

Die Maße: 268 x 210 x 140 cm

Zubehör: Erdhaken, Abspannleinen, Winterskin, Bodenplane, Gestänge und Taschen, also alles was zum original Zubehör gehört.

Als Preis habe ich 100€ im Kopf, da es wie gesagt noch komplett und wie neu ist.

Gern versende ich es auch, aber wer es abholen möchte ist bei

Marian Wachsmuth, im Kastanienweg 31, in 06406 Bernburg willkommen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gern melden!


MfG

marian<><
 

Anhänge

  • IMG_0263n.jpg
    IMG_0263n.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0270n.jpg
    IMG_0270n.jpg
    78 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0269n.jpg
    IMG_0269n.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Oben