Verk. 50PS Suzuki AB mit Fernsteuerung

Marius

Vertikalfischer
Verkaufe mein Suzuki 50PS Aussenborder. Der Motor ist ein 2003er Modell. Wurde 2004 in den Dienst gestellt und hat ca. 400 Betriebsstunden intus. Der Motor ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Läuft wie ein Uhrwerk und hat jährlich seine Inspektion (ausser 2009) in einer Suzuki Fachwerkstatt erhalten. Optisch sieht der Motor ebenfalls noch top aus. Da kommt es zugute, dass es ein Garagenfahrzeug ist. Nur zwei Kratzer an der Verkleidung durch mein Garagentor sind als Mangel zu nennen.
Motor ist mit Fernsteuerung, Langschaft, 4-Takter. Abgabe wegen Vergrößerungswahn. Neuen Suzuki habe ich schon bestellt.
Interessenten bitte melden unter marius@mybait.de

Nachtrag:
Dieses Angebot beinhaltet 4 Propeller. Ein Alu Propeller ist drauf, zwei weitere Alu Propeller sind ebenfalls dabei und ein Kuststoffpropeller (Steigung ist verstellbar) von Volvo Penta ist ebenfalls dabei. Alle ohne Macken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben