Vereinsfreie Gewässer Worms u. Umgebung

mcitpsa

New Member
Hallo Gemeinde,

ich würde mal gerne das Schwarmwissen hier nutzen und eine übersicht bekommen ob es noch Seen / Gewässer gibt die für alle zugänglich sind zum Angeln.

Wie z.B. Heinrich Talaue See

Althreinsee ist ja nur als Eicher Bürger möglich eine Karte zu ergattern.

Grüße und Petri
Kai
 

Hechtler11

Active Member
AW: Vereinsfreie Gewässer Worms u. Umgebung

Hi,

am Silbersee in Bobenheim Roxheim ist kein Verein ansässig. Karte wird beim Kieswerkunternehmen Willersinn gekauft.

Angel dort, ist aber schwierig, weil sehr groß (120 ha) und kein bzw. kaum Fischbesatz.

Man fängt aber, wenn man ausdauernd ist.
 

mcitpsa

New Member
AW: Vereinsfreie Gewässer Worms u. Umgebung

Den Silbersee kenne ich noch aus Jugendangelzeiten und war schon immer schwer ohne Boot.
Aber danke für Deinen Beitrag :)
 

mcitpsa

New Member
AW: Vereinsfreie Gewässer Worms u. Umgebung

Wirklich keine Tipps mehr hierzu?!

Langsam wirds echt eng .... Mein Hausgewässer ist ab sofort auch nicht mehr beangelbar .... da alles zurückgebaut wird ect.
Also Heinrichs Talaue See ist auch ein Gewässer das von der Liste fliegen muss .. leider
 
Oben