Verabschiedung

Da ich ab Samstag für 3 Wochen nach Smöla/Norge fahre, melde ich mich vorsorglich jetzt schon mal ab. Es gibt noch viel vorzubereiten, so daß ich bis zur Abreise nur noch sporadisch online gehen kann. Das ein oder andere werde ich vielleicht auch noch posten.

Da unser 2. Schleppangelmoderator Tiffy ebenfalls ungefähr die gleiche Zeit abwesend ist, wendet euch bitte an die anderen Mods, Boardmods oder Cheffes, falls es mal Probleme oder Fragen gibt!

Bis später mal wieder! ;)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Verabschiedung

Hallo ich wünsche euch viele fänge und eine gute und unfallfreie hin und rückfahrt#6#6#6#6
 

EckernTroll

Member
AW: Verabschiedung

Moin Laksos,
wünsche viel Spass und Petri in Norge. Wir fahren "erst" am Sonntag auch für drei Wochen hoch (Numedalslagen und Glomma). Die Vorfreude ist kaum auszuhalten!!!
 

atair

icke bin's...
AW: Verabschiedung

Na denn mal 'n dicket "Petri Heil" aus Berlin!!!!
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Verabschiedung

... auch von mir nen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt heil wieder zurück!!


Gruß Dietmar
 
Oben