Verabschiedung als Moderator

Debilofant

Well-Known Member
Liebe Boardgemeinde,

nachdem in den letzten Jahren die norwegischen Gewässer mich aus Zeitgründen kaum noch bzw. auch seit knapp zwei Jahren schon wieder nicht mehr zu Gesicht bekommen haben, bin ich inzwischen auch mit meiner Moderatorentätigkeit am/überm zeitlichen Limit angelangt.

Insoweit habe ich dann heute nach reiflicher Überlegung auch um Entbindung von meiner Moderatorentätigkeit gebeten, da es für mich zeitlich kaum noch machbar ist und sein wird, in dem erforderlichen Maße die Moderation sicherzustellen.

Mit Sicherheit wird mein sich nicht nur in Schönwetter-Moderation erschöpfendes Wirken in den letzten Jahren nicht zur Zufriedenheit aller Nutzer ausgefallen sein, aber wenn es denn in den Augen einer Mehrheit mit Augenmaß in akzeptabel geordneten Bahnen lief, würde ich meine Aufgabe für die Vergangenheit letztlich als erfüllt ansehen wollen. ;)

Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen. Dem AB werde ich als Member weiter treu bleiben, man liest sich also.

Tschau Debilofant #h
 

Kaulbarschspezi

Schläfer
AW: Verabschiedung als Moderator

Hallo Debilofant,

danke für eine gute, weil unauffällige Moderation.

Ich freue mich auf Deine künftigen Beiträge als Normalsterblicher, die haben auch bisher das Board bereichert. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Norge Fan

Active Member
AW: Verabschiedung als Moderator

Das ist sehr schade Raik , aber Du bleibst uns ja als Member erhalten. Insofern müssen wir ja nicht auf deine Kommentare verzichten .........und das ist auch gut so :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Verabschiedung als Moderator

Hallo Raik!

Das ist sehr schade.

Ich danke dir für deine gute Arbeit und hoffe,

dass du uns mit deinen informativen Beiträgen erhalten

bleibst. :m #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Verabschiedung als Moderator

Schade das Du nicht weiter machst. Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir für die geleistete Arbeit danken. :m
 

Merlin

Active Member
AW: Verabschiedung als Moderator

du wirst mir auch in Erinnerung bleiben weil du das erste Mod. warst der mir ein " Strafpunkt" gegeben hat...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Verabschiedung als Moderator

@ Merlin Wenn du schön lieb BITTE sagst, lässt er dir vielleicht noch einen Punkt da.:m

Wat mut dat mut, Raik.
Stell aber bitte weiter schöne Fotos aus "unserer Ecke" rein.
#h
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Verabschiedung als Moderator

Für dein Wirken ein herzliches Dankeschön!

Wünsche Dir alles Gute!


Gruß
Peter
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Verabschiedung als Moderator

Ich wünsch nen schönen Ruhestand, oder was man auch immer dazu sagt #h

Bis denn, denn
 
Oben