Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

Hi,

hab soeben Bauklötzer gestaunt. Im neuen "Ich bin doch nicht blöd.." Prospekt ist doch tatsächlich das Magic Vac Mini für weniger als 90,- Euronen feilgeboten!!

Also wer noch ein vernünftiges Einschweißgerät braucht, ich kann das Solis nur empfehlen!!

Ich sach nur 0,8 bar Unterdruck!!!
 

windows

New Member
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

Du meinst den Markt mit dem M am Anfang? Online kann ich im Prospekt nix finden. Steht das irgendwo online?
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

@ QQ: lag da heute in der Zeitung ein Prospekt??

Wir haben das Gerät seit letztem Jahr ja, für den doppelten Preis allerdings - aber wirklich ein astreines Vakuumiergerät! #6
 
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

Ja den mein ich. Ich weiß aber nicht, ob das ein deutschlandweites Angebot ist... |kopfkrat
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

Cottbus ;)
 
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

@ Karsten: Haste recht! Astreines Teil. Wir haben ohne Probs am Skarnsundet die Filets von 4 Personen damit "entlüftet"... hat diesmal richtig Spaß gemacht!

Ich habs im ebay geschossen nach Deinen Hinweisen. Auch sehr preiswert, aber nicht son günstig wie im MM...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

@ QQ: habt ihr auch die speziellen Gefrierbeutel rollenweise gekauft, die so unverschämt teuer sind und die für´s Gerät empfohlen wurden?

Wir werden´s dies Jahr mal mit herkömmlichen Beuteln versuchen, die dürften auch eine bessere Schweißnaht hergeben.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

Hallo #h #h #h

Ist es denn nun der von meinem Link ??? Wenn es der ist könnte man ja zuschlagen, oder ?

Gruß Thomas
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Vakuumiersystem Solis Magic Vac Mini !!

jap das ist es, es funzt wirklich richtig gut. aber mit normalen gefrierbeuteln braucht mans erst gar net versuchen. habsch nämlich probiert :m

die beutel sind vergleichsweise recht teuer, ich hatte für 100 st. 17 euro bezahlt :(

aaabbbeeerrr, der preis ist heiß :m
 
Oben