[V] Quantum Crypton Big Pit SCS 770 Freilaufrolle + Whiplash Schnur

DogTag

Mönchengladbach oleee
Hallo,

habe mir vor ca. 2 Jahren die Quantum Crypton Big Pit SCS 770 Freilaufrolle mit Berkley Whiplash Schnur mit einer Tragkraft von ca. 35 Kg geholt. Geplant war diese Rolle zum Wallerangeln am Rhein, was sich aber schnell zerschlagen hat, da ich einfach keine Zeit dazu habe. Die Rolle habe ich somit ca. 2x gefischt und seitdem ruht sie wieder im Karton.

Die Rolle hat - gerade bei der Größe - eine astreine Schnurverlegung und einen seidenweichen Freilauf und Bremse. Die Rolle ist schon ein echtes Monster und sicherlich auch bestens für die Karpfenangelei geeignet.

Die Rolle ist TIP TOP in Ordnung und frei von Schäden, Macken, Kratzer oder sonstigem. Ich gehe mit all meinen Sachen immer extrem sorgsam um und behandle diese auch so. Bei mir wird nichts in die Ecke geklatscht, sondern wird meist immer in dem Originalkarton aufbewahrt. So auch diese Rolle hier

Die technischen Daten:
  • Schnurkapazität: 180/0,5m/mm
  • 6+1 Kugellager
  • Übersetzung: 4,5:1
  • Schnureinzug: 95 cm
  • Gewicht: 898 gr.
  • SCS-Bait Control System
  • Aluminium-Weitwurf-Spule
  • unendliche Rücklaufsperre
  • Wormshaft-Spulenhub
  • Multi-Disc-Frontbremssystem
  • Klappkurbel und Rotor ausbalanciert
Auf der Rolle befindet sich noch eine grüne, geflochtene Schnur. Ich kann es auf dem Kassenbon leider nicht mehr richtig lesen, meine aber, dass es eine Berkley Whiplash mit einer Tragkraft von ca. 35 Kg gewesen ist. Die Schnur ist ebenfalls wie neu und weder ausgefranst noch sonst irgendwas. Es hat den Anschein, als wenn die Schnur gerade erst aufgespult wurde.

Für die Rolle habe ich bei Bode-Angelgeraete 89,95 € bezahlt und für die Schnur 42 €

Ich könnte die Rolle und auch die Schnur sicherlich als unbenutzt und nagelneu verkaufen, will aber so ehrlich sein und es sagen, dass ich 2x damit gefischt habe.

Ich denke, dass ein Preis von 85 € inkl. versichertem Versand angebracht ist, lasse aber mit mir verhandeln. Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung und dann werden wir uns schon irgendwie einig. An einem Tausch bin ich weniger interessiert, es sei denn, jemand möchte eine gute Shimano Spinnrolle tauschen.

Hier noch Bilder von der Rolle + Schnur

,

Oben