V: Quantum Cabo CSP 40 PTS - Ungefischt mit Rechnung von 07.16.

thorabo

ceci n'est pas une sport
Hallo,

ich verkaufe hier eine Quantum Cabo CSP 40 PTS mit ca. 150-200 m Stroft (8KG). Die Rolle habe ich als Ersatz für meine nicht mehr reaparierbare "alte" Cabo gekauft und sie ist einmal im Originalkarton mit nach Norwegen gefahren, hat diesen aber nie verlassen. Zu 100% ungefischt! Die Rechnung ist vom 27.07.2016 (Angelsport Bode) packe ich selbstverständlich dazu.

Grund für den Verkauf: meine Frau hat bis jetzt immer Stationär gefischt, nachdem Sie aber eine wirklich schicke Musterrute in die Finger bekommen hat, wird sie wohl nur noch BC fischen.

Für die Rolle mit Stroft hätte ich gerne 150€!

Gruß
Th.
 

Anhänge

  • DSC07933_bearb.jpg
    DSC07933_bearb.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 221

thorabo

ceci n'est pas une sport
AW: V: Quantum Cabo CSP 40 PTS - Ungefischt mit Rechnung von 07.16.

* verkauft *
 
Oben