V: jerkbaitausrüstung und eine zusätzliche rolle!!

karlosito

Member
V: jerkbaitrolle!!!!!

da ich in zukunft nicht mehr so viel zeit fürs hechtfischen habe und die jerk-ausrüstung einfach zu schade ist um in der ecke zu verstauben, möcht ich se nun verkaufen. die rolle ist eine tica sculptor ( http://www.ackfishing.com/ticasculptorsl.htm ) linkshandmodell, eine wirklich klasse rolle die es in deutschland nicht zu kaufen gibt(hab sie selber in den USA gekauft)!!!! bespult ist die rolle mit 24er corastrong.

EDIT: die rute und die jerks sind verkauft. die multirolle ist noch zu verkaufen. als preis hab ich mir 100euro vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

karlosito

Member
AW: V: jerkbaitausrüstung und eine zusätzliche rolle!!

ich würde auch gegen gute brandungsruten tauschen. auch ein einzelverkauf wäre möglich.

Zuletzt bearbeitet:

karlosito

Member

so, die rute und die jerks sind verkauft. zu haben sind jetz noch die low profile multirolle und die spro spinrolle

karlosito

Member

und hoch

karlosito

Member

ach kommt schon. es wird sich doch ein liebevoller neuer besitzer finden der sich um das baby kümmern wird. ich will sie nch unbedingt bei ebay reinsetzen müssen.

karlosito

Member

die sprorolle behalte ich doch. hab ja den sund vor der tür und ich wurde von jemanden daran erinnert das da grooooosse hechte drin schwimmen. dafür werd ich se behalten;)

karlosito

Member

rolle is verkauft, viel spass damit ronen

Oben