Uwe Onken Tours nicht auffindbar

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
Hi,

ich wollte mich mal bei Uwe Onken Tours wegen einer Fahrt nach Neuseeland zwecks Angeln auf die dortigen Riesenaale schlau machen - also einfach mal gucken, was sowas kostet, um so innerhalb der nächsten 5 Jahre mal eine Reise dorthin zu machen.

Das Problem:
Wenn man nach der Firma sucht, findet man zwar noch einen Norwegenauftritt, aber das wars. Die Hauptseite von Uwe Onken Tours öffnet sich bei mir nicht, ist also offensichtlich offline.

Wisst ihr Rat?#c

AW: Uwe Onken Tours nicht auffindbar

Wahrscheinlich wird die Homepage gerade umgebaut.

Ruf doch einfach unter 0 44 07/97 98 22 an.

Gruß Flatfischer

Lach - In NZ hat mal so ein Sauvieh AKTIV nach mir geschnappt! Der stand im Ufergestrüpp des Abflusses des Lake Kaniere und hatte ein Vorfach aus dem Maul hängen (nicht von mir) - das wollt ich greifen, war aber noch nicht mal mit der Hand im Wasser als der Stinker losschnappte - man hab ich mich erschrocken!!!

Seitdem denke ich: in NZ gibt's bessere Dinge zu tun, als diese Mistviecher zu angeln ;))

Suchst Du bei Dejanews (jetzt google) - da müßten noch ein paar Aretikel von vor 6-8 Jahren über die Viecher drinstehen ... war irgendwie alt.rec.outdoors.fishing.freshwater oder sowas ...

Das dachte ich mir schon MIST

Zurück
Oben