.....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Pete

kveite-fan
...sach ich jetzt schon mal allen norwegen-verseuchten-anglerboard-heins und -derns....sonntach abend geit dat los...norwiedschen flöcht uns röver nach trondheim....von da ut geit dat denn mitn auto nordwärts...bin schon sehr gespannt...in drei wochen bün ick all wedder dor...

knipse und filmgerödel sind scharf gemacht und warten sehnsuchtsvoll auf ihren einsatz...die ruten sicher auch...

ich werde sicher wieder auf meine art von der sache berichten...
 
U

uer

Guest
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

#h pete

ich sag mal - viel paß in den 3 wochen #h #h #h #h #h

mußt mir aber mal eins verraten, wie mans schaft so oft im jahr im gelobten land zu gast sein zu dürfen - soviel urlaub gibs doch nicht ;)

viel spaß und bring nen schönen bericht für uns verrückten mit

:s
 

Pete

kveite-fan
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

öömmmm...jan, wieso, willste auf pauker umschulen????;)

guck mal...hier hin solls u.a. auch noch für 2-3 tage gehen (nicht in das camp, wohl aber an die location)....habsch heute im netz gefunden...die butts sind alle ziemlich aktuell, fast alles aus dieser noch jungen saison...und immer wieder die schweden...man, da kann man glatt zur rasenden wildsau werden, wenn man solche hammerteile sieht...
 

Jirko

kveite jeger
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

...wünsch euch alles erdenklich gute auf euren hammertrip pete... lasst es euch gut gehen und habt feinstes wedder...

...wenn ich nen strammen hippo auf die planken wuppen (sollte), der noch nen 400g seawaver mang den kauleisten hat, dann geb ich ihn dir wieder zurück, versprochen
:q
 

Lachsy

Active Member
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

pete, wünsche ein erholsamen und fischreichen urlaub

mfg Lachsy
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Hallo Pete #h

ook van mi dat allerbest för jo Reis.Maak dat goed un voel pläseer dorbi :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

huhu pete #h

hab grad mal auf der page geluschert... alle achtung! aber neben den gigantischen butts fällt einem bei diesem monströsen catti die kauleiste auf die knieplatten - entweder der fänger hat den wolf verdammt gut in die linse gehalten, oder es ist ein... holymoly... #h
 
U

uer

Guest
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

#h pete

wieso, willste auf pauker umschulen????;)
mit nichten, mit nichten, hab in den schlimmen 10jahren schon immer mit diesem berufszweig aufen kriegsfuß gestanden, haben mir doch glatt die beste zeit meines angellebens geraubt ;) ;)

duuuuuuuuuuuuuuuuuuu solche links ist zum :c :c :c :c für die, die schon waren oder erst spääter dürfen,

ich habe auch schon öfters solche gedanken mit den sw gehabt, warum immer die, aber schau dir mal die ihre boote an, die verbringen mehr tage aufen wasser wie wir u. von sw nach norge is es doch nu wirklich nich weit

machs gut u. passt auf euch auf - jan
 

zg

Member
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Hi Pete,

wünsche Euch einen schönen Urlaub, bestes Wetter und willige Fische :m

Gruß
Stefan #h
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

dann mal ein dickes petri heil pete !!!
wünsche dir einen schönen urlaub und viel spaß
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Alles Gute Pete. :m
Immer gutes Wetter, eine saubere Drift, dicke Fische und viel Spass.
 
N

Nauke

Guest
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Pete,

nen schönen Urlaub

und deinen Traumfisch


wünsche ich Dir. #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Hi Pete,
wünsche Dir einen schönen Urlaub, mit gutem Wetter viel Fisch und was sonnst noch dazu gehört..... |wavey:
 

Dorsch1

Active Member
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Hallo Pete

...wünsch euch ne gute Reise und viel Glück bei der jagt nach dem bösen Butt.Vieleicht sehen wir uns ja oben. ;)
Lasst ab und an was von euch hören damit ich weiss wo ihr gerade seid. :m
 

Pete

kveite-fan
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

...jau, micha...mach ich....von der nun geplanten streckenführung her wirds aber eher nix...weil wir ab 9. 7. wieder aus der region lyngen raus gen tromsö wollen...und bei den kurven sind 200km ja kein pappenstiel...
 
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Hört sich gut an deine Urlaubsreise! Gehste alleine auf Tour oder mit Kumpels?

Ich wünsch' dir viel Spaß und Anglerglück! #6
 
AW: .....uuuuuunnnnnnd tschüß!!!!!

Wir wollen Filme sehn ,wir wollen Filme sehn ja Filme die wolln wir sehn.Ein Zwei Fotos aber auch. Kann mich meinen Vorpostern nur anschliesen: Viel Spaß und viele viele Fische.
Mfg Masterfischer
 
Oben