Utvorda- Namsenfjord Spetember 2013

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
Wie versprochen, hier, wenn auch mit etwas Verspätung, mein Bericht über unsere zweite Tour nach Utvorda in 2013.
Leider ist die Datei größer geworden als vermutet. Deshalb musste ich den Bericht aufteilen. Er besteht jetzt aus einem reinen Textteil und 3 Bilddateien.
 

Anhänge

  • Bericht-Utvorda 09-13 (nur Text).pdf
    89,7 KB · Aufrufe: 676
  • Bericht-Utvorda 09-13 (Bilder-1).pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 487
  • Bericht-Utvorda 09-13 (Bilder-2).pdf
    841,5 KB · Aufrufe: 387
  • Bericht-Utvorda 09-13 (Bilder-3).pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 477

Ossipeter

Active Member
AW: Utvorda- Namsenfjord Spetember 2013

Danke Franz, es ist nicht jedes Jahr ein Highlight! Aber ihr habt das Beste daraus gemacht! Schöner ehrlicher Bericht.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Utvorda- Namsenfjord Spetember 2013

Feine Lektüre für nen Sonntagabend. Danke für deine Schilderung in Wort und Bild #6.
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Utvorda- Namsenfjord Spetember 2013

Das nenn`ich mal ein lesenswerten Bericht! Danke für die objektive "Berichterstattung" und deine Mühen.

:m
Peter
 
Oben