Useriner See

Firefox2

Großmeister
Bräuchte mal Eure Hilfe

Habe vor das letzte Juli Wochenende zum Useriner See zu fahren und ( Logisch für mich ) auch dort zu fischen da es meine größte Leidenschaft ist.

Jedoch habe ich keine Ahnung über Beschaffenheit und Fischbestand. Im Internet steht ja komischer weise nicht´s.

Nun meine Frage...:" hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gewässer aufzuweisen".

Wäre für jeden Tipp dankbar, Boot und Echolot ist vorhanden, habe nur keine lust meine ganze Ausrüstung mit zu nehmen, von daher meine Frage.

Vielen Dank vorab

Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

Active Member
AW: Ursiner See

kann es sein das du den useriner see meinst???
 

Zanderlui

Active Member
AW: Ursiner See

was ich von dem see weiß er ist ein schönes gewässer wo auch ordentlich fisch drin ist.man kann dort glaube ich mit boot angeln und zu fangen sind voraLLem hecht und barsch aber auch weißfische sind genug vorhanden.es gibt einen campingplatz direkt am see der sehr schön ist!
 

C.K.

Active Member
AW: Useriner See

Die Überschrift habe ich geändert, Deinen Thread habe ich zusätzlich in ein anderes Forum geschoben, da bekommst Du sicherlich mehr Antworten.
 

MatthiasH

gelangweilt
AW: Useriner See

@ C.K. kannst Du den Link posten, ist vieleicht eine Alternative zur Müritz?
 

Zanderlui

Active Member
AW: Useriner See

also aktuelle fangmedungen vom useriner see sind barsche und hechte beißen gut.weißfische in massen und ab und zu auch karpfen!!steht in der neuen angelwoche
 

Firefox2

Großmeister
AW: Useriner See

das heißt also Hecht & Spinnrute fürs Boot mitnehmen
und Für abends, Carp & Aalrute.
und auf Grund der vielen Weisfische nicht mit Wurm auf Aal sondern mit Köfi, schein ja genug da zu sein.
 
Oben