Us Baitrunner 6500

kolmwalker

Member
AW: Us Baitrunner 6500

Meiner Meinung nach ist das Ding eine Nummer zu groß für die warrior xt - aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Viele bekommen ein faltiges Gesicht, wenn ich die Okuma ins Gespräch bringe. Von der Größe her würde die Epix Baitfeeder EB 50 passen - gibts bei eBay teilweise für 60 €. Habe insgesamt 6 Stück von dieser Serie und könnte nichts schlechtes sagen. Jedenfalls wickelt sie besser als die Shimano. Die EB 80 hat auch am Ebro mit 50er geflochten hervorragende Dienste geleistet. Wer ein paar Mäuse spären möchte oder muss, sollte sie nicht außen vor lassen.

Grüsse - Kolmwalker
 

Foxman

Member
AW: Us Baitrunner 6500

So ich wollte mir die tiele eigentlich auch kaufen...bin bloss beim überlegen ob ich die auf die Yad Esssex 12 ft überhaupt rauf bekomm!?
So ich will dann aber auch wissen wo man die teile so preiswert her bekommt!^^
was könnt ihr zu der Rolle noch so sagen?

mfg Foxman
 
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Us Baitrunner 6500

Foxman schrieb:
So ich will dann aber auch wissen wo man die teile so preiswert her bekommt!^^
was könnt ihr zu der Rolle noch so sagen?

mfg Foxman

Hey Fuchsman;)

hier bekommst die auch recht günstig für 105€.
NB Angelsport
 

Foxman

Member
AW: Us Baitrunner 6500

danke!
gibt es noch irgendwelche rollen die der gelichwertig sind?
 

Pilkman

Active Member
AW: Us Baitrunner 6500

Nun ja, was heißt gleichwertig? In Bezug auf die Robustheit sind die US Baitrunner nun mal ´ne Hausnummer.

Anschauen sollte man sich in der Preisklasse auf jeden Fall die Okuma Epix Baitfeeder in den größeren Varianten: Sehr guter Freilauf, bessere Schnurverlegung als die US B, klasse Bremse.

Aber das wurde in diesem Thread ja nun auch schon gesagt. ;)
 
Oben