Urlaubsziel??!

Karpfenkiller

Pro catch & release
Hallo allerseits!!

Wir wollen nächstes Jahr wieder mal nach Norwegen fahren. In diesem Jahr waren wir auf der Insel Bomlo. Leider konnten wir nur kleinere Fische überlisten.;+

Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob ihr vielleicht ein "fischreicheres" Gebiet südlich von Bergen kennt!!???

Schon mal vielen Dank für die Antworten!!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Urlaubsziel??!

Ups fast übersehen ------ Herzlich Willkommen hier im Board !!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Urlaubsziel??!

hallo karpfenkiller #h

auch von mir nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns! all deine fragen kannst du aber auch gerne am 11.02 in berlin stellen - guggst du in meinen bannerlink ;) #h
 

Karpfenkiller

Pro catch & release
AW: Urlaubsziel??!

Ralle: Danke für die Vorschläge!! Muss ich mal als eventuelle Urlaubsziele ansprechen!!! Sieht auf jeden Fall schon Mal nicht schlecht aus!!

jirko:Auch dir Danke für die nette Begrüßung!! Wenn iches schaffe, werde ich auf jeden Fall versuchen zum Norwegentreffen zu kommen!! Ist bestimmt sehr interessant und informativ!! Und soweit von mir zuhause ist es ja auch nicht weg....!!
 
Oben