urlaubsvorbereitung für die türkei

argon08

Member
mache grad urlaubsvorbereitung für die türkei und wollte mal wissen was ihr so ausser euren angeln und rollen für unverzichtbar haltet ??

gewässer kann ich nicht genau bestimmen da wir die schwarzmmerküste entlang fahren werden see ,fluss und meer wird denke ich auch mal sein.

wie sind die angelläden dort sortiert was ist unverzichtbar ??

achja wenn ich mit geflochtener im meer fische muss ich dann die schnur fürs süsswasser tauschen oder ist das den fischen egal?
 

Hamburgspook

Active Member
AW: urlaubsvorbereitung für die türkei

argon08 schrieb:
wie sind die angelläden dort sortiert was ist unverzichtbar ??

:q :q :q
Moin,

Also ich war jetzt 5 mal in der Türkei, auch nicht nur in Touri Orten, aber ich habe noch nie einen Angelladen gesehen....

Nimm mal lieber alles mit. Worauf du angeln möchtest solltest du ungefähr wissen und dementsprechend packen.

Gruß
Hamburgspook
 
Oben