Urlaubssperre-Hütte in Farsund frei

Ossipeter

Active Member
Hallo Südnorwegenfreunde,
wegen einer Urlaubssperre kann mein Freund nicht seine gebuchte Hütte vom 27.08.-10.09.05 in Bugdoy/Farsund beziehen.
Jetzt ist für die Zeit vom 27.08.05-03.09.05 die Fjordhütte mit einem 19 Ft Crescent 40 PS AB frei. Ich bin erst ab 03.09. dort in der Polarhütte, da ich nur eine Woche Urlaub habe. Wer Interesse hat kann sich mit mir oder dem Vermieter Gunnar Rödland in Verbindung setzen. PN an mich und ich gebe die Telefonnr. weiter. Wegen Fragen zu der Gegend schaut mal in meine Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: Urlaubssperre-Hütte in Farsund frei

Habe mich im Datum verhaut |kopfkrat Beginn der Woche ist am 27.08.2005! |uhoh:
 

Ossipeter

Active Member
AW: Urlaubssperre-Hütte in Farsund frei

Hat noch jemand Interesse?
 
Oben