Urlaubsplanung 2010 Alsen

MonikaSG

New Member
Hallo zusammen,

wir möchten nächsten Sommer einen Angelurlaub in Dänemark verbringen.(unser erster Angelurlaub) Da wir unseren Sohn zwischendurch in Wacken abholen müssen, sollte es nicht weit hinter der Grenze sein. So sind wir auf Alsen gekommen. Hat jemand Tips für uns? Und wo bucht man am Besten?

LG Monika

Neupanker

Member
AW: Urlaubsplanung 2010 Alsen

Hallo, herzlich willkommen!|wavey:

Ich hab mit meiner Familie und Hund mal gegenüber, auf Aeroe geurlaubt. Für jeden war was dabei und die Beratung durch einen Menschen von Vögler's Angelreisen (googeln!) in Hamburg war klasse.
Wir hatten uns mangels Zeit auf ihn verlassen, ganz entgegen unserer sonstigen Gepflogenheiten. Die Insel, finde ich, ist abwechslungsreicher als Alsen - und von Mommark aus nur ein Hüpfer mit der Fähre. Auch Haus, Lage (Blick über die dän. Südsee, Boot usw. entsprach dem, was uns angekündigt wurde.
Kann ich empfehlen!

Gruß, icke

MonikaSG

New Member

Für mal eben Wacken und wieder zurück finde ich es doch etwas weit, der Routenplaner hatte etwas über 3 Std. berechnet. Habe es aber im Hinterkopf, zumal die ganze Familie mit Hund unterwegs ist, danke

Vielleicht noch Vorschläge für Alsen?

Gruß Monika

Dorschjäger 1

New Member

Hallo,

Waren dieses Jahr auch für 2 Wochen auf der Insel Als.
Wir hatten unser Boot und unsere Unterkunft ( nur als Vermittler ) bei Frank von WRS-Charterboot gebucht. Wir waren mit dem Boot, ausgerüstet mit Seekartenplotter und Farbecholot, und dem Ferienhaus sehr zufrieden |rolleyes. Ich denke, für einen Angelurlaub ist das sowieso die 1. Adresse auf Als, weil der Frank ein wirklich leidenschaftlicher Angler ist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir fahren nächstes Jahr auch wieder hin.

Gruß und einen fischreichen Urlaub

olliwolff

New Member

schau doch mal bei Ferienwohnung.dk dort sind Private von Ferienhaüser zubekommen die Seite ist in deutsch viele Haüser aus ganz Europa klicke Alsen-Röme an.Viel Spaß beim Stöbern
idefix|laola:

shorty 38

Member

Hallo, Dorschjäger 1 hat völlig recht. Es gibt nichts besseres auf Als. Haus und Boote top, immer einen guten Tipp parat und nicht weit bis zu den Fischen, die es dort wieder gibt. Gruß Shorty

Oben